Who’s that Flying (PSN) – Trailer

0
38

Der Himmel färbt sich schwarz. Eine Invasion kleiner, hässlicher Monster droht die Welt zu zerstören. Zum Glück gibt es Euch, den Guardian of the Earth, einen unverwundbaren Superhelden und Star von Who’s that Flying?!.

Wie der Name schon sagt ist es Eure Aufgabe, den Planeten zu beschützen – vor Heerscharen kleiner und großer Monster. Je mehr Gegner Euch entwischen, desto schneller verliert Eure Stadt Energie. Die typische Side-Scoll-Action wird also um den Tower-Defense-Aspekt erweitert.

Am Ende jedes Levels erwartet Euch ein Bosskampf, dazwischen lustige Zwischensequenzen. Doch seht selbst:

Who’s that Flying?! sollte ursprünglich bereits im Oktober über PSN erhältlich sein. Um einen Fehler zu beheben, der das Spiel ständig einfrieren ließ, verlegte Entwickler Mediatonic das Release-Datum auf den 17. November. Who’s that Flying?! kann sowohl auf der PSP als auch auf der PS3 gespielt werden.