Wie aus einem Bilderbuch: Majin and the Forsaken Kingdom

0
29

Ungleiche Figuren-Duos scheinen einer der nächsten, großen Trends im Action-Adventure-Genre zu werden. Egal ob Monkey und Trip in Enslaved oder Heinrich und Gretchen in Knights Contract: Die Teams bieten nicht nur die Möglichkeit innovative Geschichten zu erzählen, sondern bereichern im Idealfall den Spielablauf mit innovativen Team-Fähigkeiten.

Auch Majin and the Forsaken Kingdom setzt auf ein ungewöhnliches Team. Eine frische Ladung Bilder zeigt die titelgebende Kreatur, die den Spieler begleitet, in Aktion.

 

Mehr von Majin and the Forsaken Kingdom:

ManicMoe
I, MANIAC
ManicMoe

Auch mir gefällt’s. Wird wohl gekauft.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Der etwas verträumt wirkende Stil gefällt mir sehr gut – Spiele in tristen Grau-/ Brauntönen gibt es doch zur Genüge, da kommt Farbe gerade recht.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

mir gefällt der look! erinnert ein bissel an kameo. werd das spiel aufjedenfall im auge behalten.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

@ Saldek:Du verweigerst den Vergleich mit nem Spiel von dem bisher 1-2 Trailer und ein paar Screenshots bekannt sind?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich freue mich über solche 2 Chara Adventure-Spiele mit verträumten Design. Leider ist die Optik hier nicht nur viel zu bunt, sondern auch noch undetailliert und verwaschen. Ich hoffe da tut sich noch was.Im Moment verweigere ich jeden Vergleich mit The Last Guardian.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ich werde mit dem Design einfach nicht warm…sieht total unedel aus…gefällt mir einfach nicht.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Vllt. keine Infos?Mir gefällt Maijin übrigens immer noch. Langsam scheint die Technik auch zuzulegen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Gefällt mir nicht.Ich will the last guardian.Was ist überhaupt damit, habt ihr schon lange nichts mehr drüber geschrieben?