Wii U & 3DS – Online-Unterstützung endet bald

3
586

Nintendo kündigt an, dass die Online-Unterstützung für Wii U und 3DS Anfang April 2024 endet. Ein genaues Datum wird bald verkündet. Davon ausgenommen ist Pokémon Bank.

Bereits im März hatte der eShop von Wii U und 3DS seine Pforten geschlossen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Find ich schon kurz. Aber damit hat Nintendo nicht gelogen, als sie “in absehbarer Zukunft” (oder zitiere ich sie da falsch?) sagten.

Tja, da kann man nur hoffen, dass sie mit der weiter bestehenden Möglichkeit des Download der bereits gekauften Spiele dann nicht schon April 2025 meinen. Aber das zeigt wird, dass Nintendo einfach die ganz klare Nr. 3 am Konsolenmarkt ist, was Online-Unterstützung angeht.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

So simpel finde ich das gar nicht.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Bilder wollen nicht…

Anyway, did you know, es ist ganz einfach seinen 3DS/Wii U zu hacken.

https://knowyourmeme.com/memes/modding-a-3ds-is-surprisingly-easy