Wild Guns Reloaded – Erscheinungstermin für Europa

0
43

Natsume schreibt bei Twitter, dass Wild Guns Reloaded ab 20. Dezember bei uns erhältlich sein wird. In Japan ist es bereits eine Woche vorher soweit.

Die Europaveröffentlichung erfolgt zwar nur digital, aber Natsume weist ausdrücklich darauf hin, dass die physische US-Fassung keinen Regionalcode besitzt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=Panasul]

Meines Wissens nicht. Ist überall nur für Playstation 4 gelistet.

[/quote]Mist, hätte sich bei der Art von Spiel (und Grafik) angeboten.

segarulez
I, MANIAC
segarulez

Ein SNES Spiel als Retailfassung für PS4 – die Welt ist verrückt.Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sich MS und Sony rigoros sträubten 2D-Spiele auf Ihre Konsolen zu bringen, da man befürchtete, dass so die Hardwarepower nicht gezeigt werden kann. Long Live Retail!

Gast

Meines Wissens nicht. Ist überall nur für Playstation 4 gelistet.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Gibts das auch für Vita?

Gast

Hab meine physischen Fassungen schon lange vorbestellt. Digital brauch ich nicht. Bin gespannt wie groß die Preisspanne zwischen Disc und Digi Version wird da die Discfassung ja mit mit knapp 30€ schon sehr günstig ist.