Windjammers 2 – auf 2021 verschoben

2
259

Dotemu hat Windjammers 2 für Switch auf 2021 verschoben. Einen längeren Statement bei Twitter entnehmen wir, dass der Hauptgrund dafür ist, dass man einigen Bereichen des Spiels zusätzlichen Feinschliff verpassen möchte.

Einen ersten Gameplay-Trailer zu Windjammers 2 gab es bereits im März 2019 zu sehen (wir berichteten).

neuste älteste
Illstar
I, MANIAC
Illstar

Genau das hatte ich bei Streets of Rage 4 auch gedacht. Und es ist der beste Teil geworden. Das stimmt mich hoffnungsvoll. Weil ja, Windjammers ist super.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wenn das nicht perfekt wird, können sie es auch gleich sein lassen. Wird schwierig, Teil 1 zu toppen. Vielleicht können sie das Gameplayniveau halten und noch coolere Spielmodi bringen. Das würde schon reichen.