WipEout – Enthüllung auf der PlayStation Experience?

0
52

Industrie-Insider shinobi602 hat sich nun im NeoGAF-Forum zu einem weiteren potentiellen Kandidaten für die diesjährige PlayStation Experience geäußert.

So könnten wir laut ihm die Ankündigung eines neuen WipEout-Ablegers erleben. Wir sind gespannt, ob sich diese Möglichkeit realisieren wird und halten Euch auf dem Laufenden.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Immer her mit einem neuen Wipeout, gerne auch mit VR Support – Ich will Youtube-Daddler beim Zocken damit reihern sehen! 🙂

BoC-Dread-King
I, MANIAC
Profi (Level 3)
BoC-Dread-King

Ein neues Wipeout braucht es nicht unbedingt, lieber so wie auf der PSV mit mehreren Teilen in einem 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

[quote=retro]

Und wieder was “”Neues””…

[/quote]So neu wie ein xtes Mario, Zelda, Pokemon, COD , Battlefield, Smash Brothers , MarioKart, Sonic , Street Fighter, Resident Evil , Dead Rising , Gears of War , Halo…..und und und wenigstens Ruhte diese tolle Ip mal ein wenig.

Socke1970
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Socke1970

WipEout wäre mal wieder was. Entweder das Remake Duo zusammen mit 2097 oder einfach ein neuer Teil in VR der die alten Tugenden wieder aufleben lässt, das heißt weniger Waffen und mehr abstrakte künstlerische Level und jeder Menge klasse Mucke.

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Och…

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Ich fange nun nicht nochmal an, wir haben schon genug zu diesen Thema geschrieben. Weisste was, ich lass es mit dir sein

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Wieso?

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=retro]

Hochziehen? Weißt du eigentlich noch, was du schreibst? XD

[/quote]Ja… ausserhalb Japans versteht sich

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Hochziehen? Weißt du eigentlich noch, was du schreibst? XD

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=retro]

Und wieder was “”Neues””…

[/quote]braucht es auch nicht zu sein. Die PS4/Vita? ist schon lange auf dem Markt angekommen. Aber die andere Konsole (i know what you mean) muss sich noch beweisen.. ja im Endeffekt ist das hier ein “”retro”” in HD… also muss es nicht die Konsole hochziehen

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Und wieder was “”Neues””…

deadp00l_80
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
deadp00l_80

ich liebe wipeout. vor allem ein stilisierter zonen-modus wüde in 4k mit hdr-effekten bombig aussehen. also immer her damit – auch wenn es “”nur”” ein remaster wäre.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

glaub nicht an ein neues…die verkaufszahlen der letzten Teile waren ehr mäßig, außerdem ist das Team mit dem Kickstarter Racer beschäftigt wo sie gerade so genug Bohnen zusammen kratzen konnten. Da ist eine Collection wahrscheinlicher, wenn WipeOut 2097 vom fahrgefühl unangetastet bleibt und VR Support bekommt bin ich auf jedenfall dafür zu haben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich würde in diesem Fall auch eine collection akzeptieren auch wenn ich Viel lieber ein neues mit Bomben Technik haben wollen würde ich spiele pulse immer noch hin und wieder auf der psp gern das beste Spiel für mich für die gute psp Die tage müsste meine mega drive collection für die psp ankommen vlt ist die ja noch besser!Hoffentlich stimmt das auch mal Kollege shinobi!

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

[quote=Cold Seavers]

Geilo fehlt nur noch ein neues Destruction Derby..

[/quote]Mir würde hier der ps2 classic schon reichen,auch wenn ich einer der wenigen bin dems gefallen hat.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

[quote=fallibart]

SxyxS schrieb:

ob neu oder HD ist mir egal,
hauptsache irgendetwas.
u mit VR Mode-zumind. für den Zonemodus.

Ohja man , da hast du recht. Das wäre echt der hammer. Nur fraglich ob das der Magen mitmacht 😉
aber der erstling wäre mir wegen dem sound noch am liebsten, obwohl mir das extrem g für das n64 noch etwas mehr gefallen hat.

[/quote]Naja-man kann den Sound von Teil 1 ja auch für ein Remake von Teil 2 verwenden.Ist ja nicht so als ob die Mucke mit einem Teil fest verwachsen ist :)Persönlich fand ich die Mucke con Teil 2 besser;besitze sogar den original 2097 Soundtrack,obwohl ich sonst mit der Musik nicht viel anfangen kann.Mir wäre es am liebsten eine Art best-off aller Strecken u Rracks zu veröffentlichen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Geilo fehlt nur noch ein neues Destruction Derby..

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=Sinuhe]

Eigentlich ne super Sache nur leider wird das natürlich ohne NeGecon Controller laufen. Und wer WipEout jemals mit diesem Pad gespielt hat ist für immer versaut. Verstehe bis heute nicht warum keiner von den Konsolenherstellern dafür mal Kohle an Namco für die Patente gezahlt hat. Für mich immer noch vor allen Lenkrädern dieser Erde die Beste Steuerungsmethode für Racer jeder Art und insbesondere für WipEout.

[/quote]Jup, recht hast du. War echt sehr genaue Abfrage des pads und man konnte super schnell reagieren. In der bucht im guten Zustand kaum zu bekommen. Das wäre mal ne coole controller Investition.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

[quote=SxyxS]

ob neu oder HD ist mir egal,
hauptsache irgendetwas.
u mit VR Mode-zumind. für den Zonemodus.

[/quote]Ohja man , da hast du recht. Das wäre echt der hammer. Nur fraglich ob das der Magen mitmacht ;-)aber der erstling wäre mir wegen dem sound noch am liebsten, obwohl mir das extrem g für das n64 noch etwas mehr gefallen hat.

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Eigentlich ne super Sache nur leider wird das natürlich ohne NeGecon Controller laufen. Und wer WipEout jemals mit diesem Pad gespielt hat ist für immer versaut. Verstehe bis heute nicht warum keiner von den Konsolenherstellern dafür mal Kohle an Namco für die Patente gezahlt hat. Für mich immer noch vor allen Lenkrädern dieser Erde die Beste Steuerungsmethode für Racer jeder Art und insbesondere für WipEout.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

ob neu oder HD ist mir egal,hauptsache irgendetwas.u mit VR Mode-zumind. für den Zonemodus.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Wirklich gesuchtet hab ich nur 2097 und Fusion die anderen haben mich irgendwie nicht mehr interessiert.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Eher als dass wir ein neues Wipeout bekommen, scheint sich zu verdichten, dass an einer HD Collection gearbeitet wird.Im Prinzip eine schöne Sache, würden sie den Erstling adäquat polieren und den Soundtrack 1:1 übernehmen!Ich würde mich freuen!