WipEout Omega Collection – auf der PlayStation Experience angekündigt

0
48

Oben seht Ihr den Trailer zur WipEout Omega Collection, die jetzt auf der PlayStation Experience angekündigt wurde. Die Compilation beherbergt WipEout HD, WipEout HD Fury und WipEout 2048.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich ist die Technik tip top anders würde ich das nicht so toll finden da ich alle teile gut kennAlso sony Gas geben nicht nur beim ankündigen!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ja bitte, endlich ein neues Wipeout und dann vor allem endlich mal für PS4. Wird aber auch Zeit. Ich freue mich darauf. Mit Ausnahme von Mario Kart und ansonsten noch Ridge Racer, kann ich mit Rennspielen nicht viel anfangen, aber Wipeout fand ich schon immer richtig genial.

Gast

Schließe mich Sanftmut an.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hoffe dass man den Fotomodus überarbeitet u nicht nur Treppchenbildung der Vergangenheit angehört ,sondern auch die Unschärfefunktion besser ist.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Sieht gut aus, aber ich meine der Trailer oder der HD Soundtrack braucht mehr BPM… like Firestarter.. das hier im Trailer ist “”was langsam”” :)also was ich sagen will, die Symbiose von Musik BPM’s und Speed auf dem Bildschirm war Geilomat!!Beispiel: [url=http://youtubedoubler.com/?video1=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGCp2vSNdWBA&start1=1.97&video2=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dwmin5WkOuPw&start2=0&authorName=aphrocarlin]Click mich![/url] Firestarter[url=http://youtubedoubler.com/jZu3]Smack my .itch up[/url]oder probiert mal aus, je mehr Action auf dem Screen (Gegner kommen nah dran und so) desto mehr “”lebt die musik”” auch auf

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Freue mich prinzipiell über jedes neue Wipeout.Leider kenne ich alle drei Teile schon 🙁