Wird heute ein DLC für Skyrim angekündigt? *UPDATE*

0
42

Lange wurde nur darüber geredet, heute könnte die Zeit des Wartens vorbei sein. Die Rede ist von herunterladbaren Inhalten für The Elder Scrolls V: Skyrim. Gestern postete Bethesda in seinem offiziellen Twitter-Account (sowie mehrere Bethesda-Mitarbeiter bei Facebook) obiges Bild eines heruntergekommenen Typens – zusammen mit dem Wort “Tomorrow”, also “Morgen”. Ansonsten wissen wir diesbezüglich bis dato noch nichts.

Schon länger hingegen bekannt ist, dass die ersten beiden DLC-Pakete für Skyrim die ersten 30 Tage lang nur für die Xbox 360 erhältlich sein und erst dann für PS3 und den PC veröffentlicht werden.

UPDATE: Bei dem Bild handelt es sich um den Hauptdarsteller des Spiels Dishonored. Mehr dazu morgen auf MANIAC.de!

Anonymous
Gast
Anonymous

http://www.youtube.com/watch?v=eF5z4nMURJg&feature=g-u-u&context=G2e69709FUAAAAAAAAAADafuq? Der Kerl sieht genau gleich aus … Verwechslung oder nur Zufall?EDIT: Ups, hab das Update nich gesehn^^

mog
I, MANIAC
mog