Witchfire – auf den Game Wards enthüllt

5
292

Entwickler The Astronauts, das Team hinter The Vanishing of Ethan Carter, hat auf den Game Awards sein neues Projekt Witchfire vorgestellt. Der Ego-Shooter hat bisher keinen Erscheinungstermin und wir wissen bisher auch noch nicht, für welche Plattformen er veröffentlicht wird.

neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Bis zur tatsächlichen Einblendung hab ichs mir fast gedacht. Das Ganze wirkt sehr wie Painkiller. Das hatte für damlige Verhältnisse auch eine saugeile Grafik.
Auf dem PC ist das sicher gut aufgehoben. Solche Spiele – bei mir generell fast alle Egoshooter – spielt man besser mit Maus und Tastatur.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Ich finde, das sieht großartig aus!
Pc Only? Naja, wenn es auf Konsole nicht so flüssig wie im Video läuft, will ich das nicht erst haben!
Ich glaube, ich spare wieder für ne fette Gaming Machine. 😛

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Ganz ehrlich, wie geil ist das denn? Wow, da bin ich aber mächtig gespannt.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Laut 4players ist es (erstmal?) PC exklusiv. Es wird aber wohl von nem sehr kleinen Team entwickelt. Die werden nur eine Version auf einmal stemmen können. Vielleicht folgen ja später die Konsolen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Mit der Photogrammetrie Technik sieht das schon schick aus .. ich denke aber, das Footage hier ist vom PC.