Wolfenstein II: The New Colossus – Start-Termin für Switch steht fest

7
364

Bethesdas dritter Switch-Streich ist nun datiert: Ab dem 29. Juni können Besitzer der Nintendo-Maschine Nazis jagen und noch hoffen, dass Wolfenstein II vielleicht etwas mehr technischen Wumms mitbekommt als die Doom-Umsetzung.

neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

BigBenBigBen
Oh tatsächlich, wie erfrischend XD

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

LandoLando Danke

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

BigBenBigBen

Laut Berichten der Gamepro und einigen Youtubern läuft L. A. Noire auch ohne Download. Ob es einen Haken gibt, davon gehe ich aus, habe ich nicht herausfinden können. Ich vermute, dass ab einem bestimmten Fortschrittspunkt das Spiel zum Download der fehlenden Daten auffordert.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

SprigganSpriggan Wolfenstein hat überhaupt keinen Multiplayer…
LandoLando Ist LA Noire tatsächlich ohne Download spielbar?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Vielleicht wird es so gelöst wie bei L. A. Noire. Man konnte ohne die zusätzlichen Gigabyte spielen.

https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/wolfenstein-2-switch-version-offenbar-zu-gross-fuer-internen-speicher,3328829.amp

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Schaut aber doch recht ordentlich aus uf der kleenen Kiste und solange nur der Multiplayer nicht drauf ist, ist’s mir wurscht..

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hat aber leider das “Nicht das ganze Spiel auf Modul”-Problem. Menno. 🙁