Wolfenstein II: The New Colossus – Start-Termin für Switch steht fest

7
384

Bethesdas dritter Switch-Streich ist nun datiert: Ab dem 29. Juni können Besitzer der Nintendo-Maschine Nazis jagen und noch hoffen, dass Wolfenstein II vielleicht etwas mehr technischen Wumms mitbekommt als die Doom-Umsetzung.

neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@bigben
Oh tatsächlich, wie erfrischend XD

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@lando Danke

Lando
I, MANIAC
Lando

@bigben

Laut Berichten der Gamepro und einigen Youtubern läuft L. A. Noire auch ohne Download. Ob es einen Haken gibt, davon gehe ich aus, habe ich nicht herausfinden können. Ich vermute, dass ab einem bestimmten Fortschrittspunkt das Spiel zum Download der fehlenden Daten auffordert.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@spriggan Wolfenstein hat überhaupt keinen Multiplayer…
@lando Ist LA Noire tatsächlich ohne Download spielbar?

Lando
I, MANIAC
Lando

Vielleicht wird es so gelöst wie bei L. A. Noire. Man konnte ohne die zusätzlichen Gigabyte spielen.

https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/wolfenstein-2-switch-version-offenbar-zu-gross-fuer-internen-speicher,3328829.amp

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Schaut aber doch recht ordentlich aus uf der kleenen Kiste und solange nur der Multiplayer nicht drauf ist, ist’s mir wurscht..

Lando
I, MANIAC
Lando

Hat aber leider das “Nicht das ganze Spiel auf Modul”-Problem. Menno. 🙁