Wolfenstein: The New Order wird eine andere Richtung als die Vorgänger einschlagen – doch alte Fans sollen sich keine Sorgen machen: Die Entwickler von Machine Games wollen dem Vermächtnis der illustren Serie treu bleiben.
Creative Director Jens Matthies erklärte gegenüber VG247, dass das Wolfenstein-Universum nicht “verletzt” wird und auch ein paar bekannte Charaktere wieder auftauchen. Das Team will sich dabei von der okkulten Seite des Spiels verabschieden und sich mehr auf die Technik in der Spielewelt konzentrieren.
Wolfenstein: The New Order soll für PS3, Xbox 360 und NextGen-Konsolen im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen.









[quote=fenris21]
@bitt0r
….na,ja….du weißt schon…..schlecht möglich!
Allerdings…sein Werk hat auch die Amerikaner inspiriert!
[/quote]ja, der auftritt im history channel mit den anderen gestalten war schon ein echtes highlight!aber ich fänd’s auch geil, im neuen wolfenstein dinge wie projekt riese, implosionstechnologie, levitation und ausserirdische von aldebaran (die vom galaktischen rat, oder so ähnlich) miteinbezogen zu sehen. ganz wichtig!
Bitte nicht der Boll 🙂
Grandioser Trash(-: Das hört sich ja an als könnte Herr Boll gleich einen passenden Film draus machen- Angry Cyborg Nazis from the backside of the moon;-) Ich freu mich drauf!!!
Gestern hab ich die xbox one für 599€ bei saturn und mediamarkt im vorverkauft entdeckt.Das neue wulfiestein sieht interessant aus.Ich werde mir ne ps4 kaufen weil ich die ps3 komplett ausgelassen habe und mgs4 oder last of us oder beyond two souls oder heavy rain werde ich wohl niemals spielen und mein gamerhertz sagt das die ps4 richtig geil sein wird. Xbox 360 und nei live-gold abbo werde ich behalten.
Bin immer offen, wenn bekannte Titel was anderes ausprobieren, wenn es gelungen wird.Solange solche Fettnäpfchen landet wie im letzten Teil der Fall war im Deutschland.https://www.maniac.de/content/activision-blizzard-ruft-wolfenstein-zur%C3%BCck
Wolfenstein war ja schon immer umstritten, aber solange das Spiel gut wird…. ……spiele ich auch gern mal was Umstrittenes !
hols mir für meine 360wolfenstein hat ein ganzes genre begründet deswegen ist der kauf auch pflicht außedem mag ich das trashige an dem spiel sehr humoig und keinen moment enst zu nehmen
schade, gerade das abgefahrene okkulte auf basis der ganzen dritten reichs verschwörungstheorien war einzigartig.
@Bitt0r….na,ja….du weißt schon…..schlecht möglich!Allerdings…sein Werk hat auch die Amerikaner inspiriert!
dr. axel stoll wird den spieleentwicklern dann wohl technisch beratend zur seite stehen?
[quote=Tinker Corps]
Klar, die Serie ist ne Legende, aber unter heutigen Gesichtspunkten hat sie eig viele ihrer Selling Points verloren, ob das n geiler modernen Shooter wird, mal gucken, vom Entwickler hab ich persönlich noch nie was gehört.
[/quote]Das ist ja das Geile!Da stecken wohl einige ehemalige “”Starbreeze”” Entwickler dahinter!Und die habens wahrlich drauf!Diese ganze beknackte “”New Order Thematik”” muss man einfach lieben,oder?Sowas ist mir tausendmal sympathischer,als mit dem CoD Nachsichtgerät in irgendwelchen zukünftigen Krisenherden Drohnenangriffe auszuführen….Dann das Gegnerdesign….wusstet Ihr,daß der deutsche Stahlhelm als Lehrbeispiel für ein gelungenesDesign gilt?Klingt komisch,ist aber so!Zitat:Sendung mit der Maus
Klar, die Serie ist ne Legende, aber unter heutigen Gesichtspunkten hat sie eig viele ihrer Selling Points verloren, ob das n geiler modernen Shooter wird, mal gucken, vom Entwickler hab ich persönlich noch nie was gehört.
Die Bilder sahen zumindest mal, naja ich sag’ mal “”interessant”” aus…
müsste sehr gut werden, hol mir die next gen verson