Wonder Boy: Asha in Monster World – neuer Gameplay-Trailer & Info-Happen

12
424

ININ Games hat zum Wochenauftakt einen frischen Trailer zur Wonder Boy: Asha in Monster Land und ein paar Infohäppchen für uns: So ist nun angedacht, dass die Neuauflage von Wonder Boy IV im 2. Quartal für PS4 und Switch in den Handel kommt und (im Gegensatz zu den Download-Fasssungen) das Original als Bonus enthalten wird – wie üblich gibt es auch diverse Sammler-Edition in limitierter Auflage, die über Strictly Limited Games angeboten werden.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Muss mich den Kritikern anschließen. Das schaut irgendwie beliebig, austauschbar aus . Das Teil 3 Remake hatte Charme.

Opa_Hoppenstedt
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Opa_Hoppenstedt

Weiss nicht, was ich von dem 2,5D halten soll.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

NipponichiNipponichi Gerade mit dem 2D-HD-Remake von Teil 3 hat man doch bewiesen, wie eine gute Neuauflage aussehen kann. Ebenso erfüllt Monsterboy das Kriterium – das hier wirkt wie ein liebloser Schnellschuss und da dürfen wir Grumpy Gamer doch ein wenig frotzeln ;D

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Monsterboy sieht wesentlich besser aus in allem das stimmt

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Mir geht auch der Charme der Vorlage ab.
Aber ist vielleicht einfach nur nicht mein “cup of tea”.
Aber wer den Stil mag, für den ist das doch ne gute Sache, da das Spiel an sich echt Laune macht (also das Original; kann ja zu diesem Remake nix sagen).

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich habe es mir bei Strictly Limited für die Switch bestellt und freue mich darauf. Das Original ist ja hier anders als bei der PS4 mit auf der Cartridge. Mir gefällt die Optik und ich verstehe nicht, was es da so zu meckern gibt. Irgendwie sind die heutigen Zocker nur noch am Meckern bei allem.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das Original kann man zum Glück ja noch auf der 360 entspannt spielen. Die Neuauflage geht leider gar nicht :/

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Von diesen Grafik Design ist geschmack, immerhin gibt es das Original auf dem Disk.

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Spielt einfach Monster Boy.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Die kriegen heute kein Leben mehr in die Bude
Steril Flach 2021…
Aber wer damit zufrieden ist
Hat grund zur Freude

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Geil

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Perfekt!

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sanftmut

Das Original liebe ich ja, aber das hier? Boah…..ich weiss nicht ob mir das so wirklich gefällt.