Wonder Boy – Asha in Monster World – neues Video zum Actionspiel

6
358

United Games, LAT und Studio ArtDink haben ein neues Video zu Wonder Boy – Asha in Monster World veröffentlicht. Es zeigt Pepelogoo und Asha in Action.

Wonder Boy – Asha in Monster World erscheint bei uns im zweiten Quartal für PS4 und Switch.

neuste älteste
deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Mir geht das piepsen derbe auf den Sack. Werde es wahrscheinlich trotzdem spielen ?

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

So gut mir das Design von Dragons Trap gefällt, so schlecht finde ich das von Asha.
Da werde ich wohl nen Bogen drum machen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ja da ist die Sachlage etwas anders. Turrican kommt direkt von Strictly.

Wonderboy kommt von einem “PartnerStore” Inin.

Man kann aber normal über die Strictly Webseite bestellen.

Hier mal alle Partner Produkte: https://store.strictlylimitedgames.com/collections/partner-store

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Sieht schön wie charmant aus und klingt vor allem gut! Fand Wonder Boy The Dragon’s Trap auch schon klasse, auch wenn das von einem anderen Entwickler stammt.

@d00m82 Danke für den Hinweis, schau ich mal rein. Hab dort erst neulich die Turrican Anthology CE für PS4 geordert.

D00M82
Moderator
D00M82

Zur Info für die Sammler hier:

Das Spiel kann hier auch physisch bestellt werden:

https://store.strictlylimitedgames.com/collections/wonder-boy-asha-in-monster-world

Nili
I, MANIAC
Nili

Sieht schön aus…