World War Z – erstes großes Update kostenlos erhältlich

1
216

Saber Interactive gibt bekannt, dass das erste große Update für World War Z ab jetzt kostenlos erhältlich ist. Dieses hört auf den Namen “The Undead Sea” und ein flotter Trailer zeigt uns bewegte Bilder daraus.

In “The Undead Sea” nehmen die Spieler den Kampf gegen Zombie-Horden an Bord eines Schiffes auf. Die neue Mission in Tokyo, führt Spieler und Zombies über offenen Decks hinab in die klaustrophobisch engen Kabinen und bietet damit die bisher intensivste Herausforderung des Spiels. Doch Vorsicht: ein neuer und extrem infektiöser Zombie-Typ ist auf freiem Fuß und kann nur im Nahkampf ausgeschaltet werden.

World War Z ist für PS4 und Xbox One verfügbar.

1 Kommentatoren
Zerodjin Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Zerodjin

War zu “befürchten”, freue mich zwar über zusätzliche Inhalte, bevorzuge aber die “Complete-on-Disc”-Variante… werde wohl über ´nen längeren Zeitraum Geduld bewahren müssen…