World War Z – Gameplay-Trailer enthüllt Bonusmissionen

1
219

Mit einem neuen Gameplay-Trailer hat Saber Interactive enthüllt, dass World War Z zwei Bonusmissionen bieten wird. Diese spielen im von Zombies überrannten Tokio.

“Wir haben so eine positive Resonanz auf die geplanten Inhalte erhalten, dass wir uns entschieden haben, das Spiel direkt zur Veröffentlichung mit den Bonusmissionen auf vier Episoden mit über elf Missionen zu erweitern”, sagt Matthew Karch, CEO von Saber Interactive. Uns soll es nicht stören, denn Bonusinhalte, die es gleich beim Kauf dazu gibt, sind eine feine Sache – schließlich bekommt man so mehr Spiel für sein Geld.

World War Z ist ab 16. April für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Sollte “World War Z” annähernd die Qualität eines “Left4Dead” erreichen und auf dem normalen, bzw. den niederen Schwierigkeitsgraden auch solo zu bewältigen sein, wird mir das genügen…
Gameplay-Trailer sieht doch ganz ordentlich aus, so ganz ohne HUD/Fadenkreuz.

Nachdem sich “Days Gone” bereits erfolgreich auf der PS4 eingezeckt hat, ist der mutmaßliche “Left4Dead 3”-Ersatz ein Kandidat für die One… Mal sehen wie sich “World War Z” entwickelt… bin mal vorsichtig optimistisch.