Worms Rumble – neuer Teil mit Echtzeit-Rabatz angekündigt

1
128

Nach erstaunlicher langer Pause melden sich die kriegswütigen Kriecher wieder zurück: Team17 hat Worms Rumble für die PS4 und PS5 angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Und für ihr Comeback haben sich die Würmer die gegenwärtigen Trends offenbar genau angesehen, denn diesmal wird nicht mehr gemächlich rundenweise agiert, sondern in Echtzeit gekämpft! Außerdem können in den Online-Modi bis zu 32 Spieler auf einmal ran.

Klingt einerseits interessant, andererseits bleibt zu hoffen, dass der klassische Worms-Charme unter den Änderungen nicht zu sehr leidet. Der Enthüllungstrailer macht auf jeden Fall klar, dass uns diesmal etwas ganz schön anderes erwartet.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Wow, lahm kriechende Würmer in einen Action-Titel einbauen ist schon der Weisheit letzter Schluss. Das haben die Kult-Würmer nicht verdient.

Was kommt als Nächstes Civ in Echtzeit?