WWE 2K15 offiziell angekündigt

0
31

Das hauseigene Network läuft noch nicht richtig rund und die Nutzerzahlen lassen aktuell ebenfalls etwas zu wünschen übrig, aber auf die zugehörige Videospielserie ist für die WWE Verlass, denn 2K Games hat nun via Twitter dessen nächsten Teil namens WWE 2K15 offiziell angekündigt. Dieser wird am 28. Oktober in den USA und drei Tage später im Rest der Welt für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Weitere inhaltliche Details, wie etwa die darin enthaltenen Wrestler oder Modi, wurden leider nicht genannt und Bild- oder Videomaterial wurde ebenfalls nicht geboten. Aber es wäre durchaus wünschenswert,  dass 2K Games der Reihe, nach der Stagnation der letzten Jahre, endlich mal ein ordentliches und umfassendes Facelifting verpasst – nachdem diesmal Visual Concepts als Entwickler mitarbeiten soll, besteht da ja zumindest Hoffnung.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

[quote=GameMaster-Madness]

Ich als extremer Wrestling Fan hasse diese Serie seit ca. 2010.
Nichts entwickelt sich weiter oder wie wie die Fans es erträumen.
Sie Serie hat sich zu einem Wrestling FIFA entwickelt.
OHNE MICH !

[/quote]ach… SmackDown: here comes the Pain… das waren noch zeiten!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

^

Gast

I` m afraid I` ve got some baaad nuuus

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Topspin 5 oh yeah, das wäre geil, aber Wrestling ist nicht wirklich mein Thema. Aber wer Fan der Serie ist darf sich dennoch darüber freuen.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Neue Engine? Wenn nein, dann automatisches “”Tschüss, mann!””

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Ich wünschte mir auch eher einen Nachfolger zum bereits 2011 erschienenen TopSpin 4..

Gast

Ich als extremer Wrestling Fan hasse diese Serie seit ca. 2010.Nichts entwickelt sich weiter oder wie wie die Fans es erträumen.Sie Serie hat sich zu einem Wrestling FIFA entwickelt.OHNE MICH !

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War klar wie Klossbrühe, aber bitte mit neue Engine.

Anonymous
Gast
Anonymous

KONTER TASTE!!!!!