WWE WrestleFest – Arcade-Wrestling kommt als Download

0
107

Das Spiel stellt ein Remake des Arcade-Spiels von 1991 dar. Die Download-Variante wird dabei mit zeitgemäßer Grafik, aktuellen Kämpfern, Online-Modi sowie einer Road to Wrestlemania-Karriere aufwarten können. “WWE WrestleFest ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren anderen WWE-Spielen, indem es den Fans eine einzigartige und packende Weise bietet, sich auf die virtuelle WWE-Erfahrung einzulassen”, so THQ Game Boss Danny Bilson.

WWE Wrestlefest soll noch in diesem Jahr für Xbox Live Arcade und Sony Entertainment Network erscheinen. Ein konkreter Termin dafür steht aber noch aus – wer’s eine Nummer kleiner mag, kann aber auch zu Apples iPad oder iPhone greifen: Da gibt es die Prügelei bereits.

Fab Rose
I, MANIAC
Fab Rose

das original habe ich noch als platine. hoffentlich wirds ein gutes remake…

Tante_Horst
I, MANIAC
Tante_Horst

Das Original hatte grafisch irgendwie mehr Charme.http://www.youtube.com/watch?v=15QLBbKVm-Q

wenex
I, MANIAC
wenex

jawooll… das wird n fest!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Das Spiel gabs nur für die Spielhalle damals. Kann mich noch gut erinnern das gespielt zu haben, sehr lustig.Alles was heute in der WWE geschieht und ihre Akteure ist einfach nur noch langweilig…

Funatic
I, MANIAC
Funatic

yeah! hab das ding fü SNES geliebt!

morkiz
I, MANIAC
morkiz

…..sieht witzig aus 🙂