Xbox 720

0
22

Wie CVG berichtet, tauchte kürzlich bei eBay eine Auktion für ein Xbox-720-Entwicklerkit auf – diese wurde dann aber sechs Tage zu früh beendet. Für das sogenannte “Microsoft XBOX Durango Development Kit” wurde insgesamt 43 Mal geboten und es wanderte am Ende für 20.100 Dollar über die virtuelle Ladentheke.

Um den Verkäufer, SuperDae, ranken sich nun zahlreiche Spekulationen. Einige gehen davon, dass es sich um denselben Mann handelt, der auch für die kürzlich durchgesickerten Bilder eines Xbox-720-Dev-Kits verantwortlich zeigte, andere gehen hingegen von einer Fälschung aus, da die Qualität der Bilder (eines davon seht Ihr oben) zu gut sei und viele Informationen fehlten.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Angeblich soll sogar Bill gates selbst das Dev Kit ersteigert haben weil er einfach nicht mehr warten wollte auf die neue Xbox und seine alten xbox360(30 Stück, eine in jedem Raum) schon komplett eingestaubt sind…… angeblich will Bill Gates die neue Xbox aber selbst und alleine entwickeln zuhause weil ihm dieser Spacke Steve Ballmer mit seinen Wutausbrüchen schon so auf die Nerven geht…ausserdem hat Bill Gates Zuhause auf seinem Nachttisch neben dem Bild von seiner Frau noch ein Bild von Steve Jobs stehen, das erinnert in an die guten alten Zeiten. ;—-)

rvn
I, MANIAC
rvn

Angeblich soll der Typ ja sogar 2 Stück gehabt haben^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich gehe mal deshalb alleine schon davon aus, dass die ganze Geschichte ein Fake ist, weil der betreffende Entwickler vermutlich Unsummen an Vertragsstrafen zu zahlen hätte, wenn sein Name an´s Licht käme.Um einen Fake kümmert sich MS vermutlich nicht weiter.

Gast

Weil die objekte vielleicht gebrauchtspuren aufweisen, was vielleicht die bilder nicht gezeigt haben.Halte ich unwahrscheinlich das er im Besitz eines dieser dev kits ist.Interessanter wäre so oder so was für eine leistung das Teil hat, insbesondere Gpu.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Irgendwie verstehe ich nicht warum etwas eine Fälschung sein soll wenn die Qualität der Bilder zu gut ist??

Gast

Wie bescheuert muss man sein, um auf sowas reinzufallen? Microsoft würde das FBI beauftragen, um sowas zu verhindern. Aber durch Plattformen wie euch bekommt sowas die nötige Publicity. Na ja, das Sommerloch halt.