Dann sind wir mal gespannt, ob Microsoft die erste Show des Jahres liefert oder Nintendo sich doch noch vorher dazu bequemen kann.
Jedenfalls wurde heute ein Developer Direct angekündigt für den 23. Januar um 19 Uhr, das wie die Jahre zuvor eine Reihe an Spielen aus den eigenen Studios und auch andere zeigen wird.
Bestätigt sind für diesmal Doom: The Dark Ages, South of Midnight sowie Kepler Interactives Clair Obscur: Expedition 33, dazu gibt es (mindestens) eine Neuankündigung, auf die wir gespannt sein dürfen.
Müsste nicht auch langsam mal was neues zu Clockwork Revolution von InXile kommen? Der erste Trailer wurde im Juni 2023 gezeigt.
Für FF7 Remake & Rebirth hatte ich extra letztes Jahr mir die PS5 schenken lassen, also ist da mein Interesse eher gering dran. Final Fantasy 16 hab ich aber noch auf meiner To Do Liste, also fände ichs cool wenn es Square frei gibt. Ich denk ich werd wohl rein schauen.
… und ich wil conker´s bad fur day remake/rebirth. egal wer sich drum kümmert.
tut es endlich!
Wird wohl wieder eine SE Intermission geben mit FF VII Remake/Rebirth.
Ob Rare was zur Everwild erwähnt oder zur Halo?
Ich will einfach nur ein Banjo & Kazooie von Double Fine. 🙂
Gears of War: E-Day wurde doch schon letztes Jahr angekündigt.
Will endlich ein neues Gears of War!!
Schade; mal wieder in jedem Absatz mindestens ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler. „Schlimm“ diese Welt, in der es um jede Sekunde geht…
Wäre ja an sich interessant aber wenn MS alles für jede Konsole bringt, dann können sie auch gleich ihre Spiele auf einem Sony Event zeigen