Xbox Game Pass – das kommt im Oktober 2019

4
515

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen scheint man bei der Vorstellung der kommenden Spiele wieder aufzuteilen, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren. Das kommt also im Oktober, wie üblich wird es wohl in der zweiten Monatshälfte noch mehr geben:

  • Dishonored 2 (3. Oktober)
  • World War Z (10. Oktober)
  • Yooka-Laylee (10. Oktober)
  • Fallout: New Vegas (17. Oktober)
  • Felix the Reaper (17. Oktober)
  • Panzer Dragoon Orta (17. Oktober)
  • The Outer Wilds (25. Oktober)
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Oh, freu mich auf World War Z und Felix the Reaper und Dishonored ist für PS4 noch verschweißt…also warum nicht mal Achievements, aber da ist der 1. Teil noch ungezockt daheim…

The Outer Wilds? Ist das nicht schon längst dabei? Verwechsel ich das? Da ist doch die PC-Version gemeint, oder?

PS: Wer braucht ein verstümmeltes Fallout New Vegas?

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Der Gamepass Ultimate ist übrigens nicht nur – wie der Autor schreibt – PC und Xbox zusammen, sondern zusätzlich auch noch ein Goldabo 😉

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Sehr cool. Freu mich auf Dishonored, Felix und Panzer Dragoon.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ui, Panzer Dragoon Orta und Felix the Reaper!