Xbox Game Pass – das kommt noch im Oktober 2019

5
308

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen scheint man bei der Vorstellung der kommenden Spiele wieder aufzuteilen, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren.Wie üblich gibt es auch in der zweiten Monatshälfte vorher nicht angekündigte Neuzugänge – diesmal sind es diese hier:

  • Lonely Mountains: Downhill (23. Oktober)
  • Secret Neighbor (23. Oktober)
  • Minit (24. Oktober)
  • The Outer Wilds (25. Oktober)
  • Afterparty (29. Oktober)
  • Lego Star Wars III (31. Oktober)

Und auch ein Titel für den nächsten Monat steht schon fest:

  • Subnautica (7. November)
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hatte mich wie gesagt eher über die Erwartungshaltung gewundert, gleich bestimmte Spiele zum Release im GP zu haben. MS wird da garantiert immer wieder versuchen nen Deal zu machen. Trotzdem dürfte das eher ne Minderheit bleiben.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Afterparty steht bei mir recht weit oben im Kurs.
Felix the Reaper hab ich schon im GP für PC runtergeladen. Aber noch nicht reingespielt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@d00m82 Danke für den Hinweis!

Minit finde ich interessant, mal reingucken.

senser
I, MANIAC
senser

Gott sei Dank nix was ich haben will bin grade mehr als ausgelastet.

D00M82
Moderator
D00M82

@bort1978

Steht zwar nicht hier in der News, aber mit Felix the Reaper kommt erneut ein Nicht MS Spiel zum Start in den Gamepass.