Xbox Game Pass – das kommt noch im September 2019

10
469

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Diesmal hat man uns den Gefallen getan, und die Neuheiten nach System geteilt aufzulisten sowie auch bald nicht mehr enthaltenen Spiele werden explizit aufgelistet. Und wie erwartet tauchen in der zweiten September-Hälfte noch weitere Spiele auf, darunter ein paar ganz schön namhafte Titel.

Neuzugänge für Xbox One:

  • Jump Force (19. September)
  • Bloodstained: Ritual of the Night (19. September)
  • Bad North (26. September)
  • DiRT Rally 2.0 (26. September)
  • Lego Worlds (26. September)

Ende September verabschieden sich:

  • LEGO Indiana Jones (30. September)
  • Shantae: Half-Genie Hero (30. September)
  • Split/Second (30. September)
  • Ninja Gaiden Black (30. September)
  • theHunter: Call of the Wild (30. September)
6 Kommentatoren
D00M82Rudi RatlosJACK POINTsenserLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Lass Jump Force besser liegen

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Jump Force und Bloodstained nehme ich doch gerne “für lau” mit ^___^

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Bort1978Bort1978
Natürlich nicht, denn das soll ja zumindest dort noch die Käufe pushen.

@Allgemeinheit:
Für mich eines der besten Updates überhaupt. Aber ich denke, dass Dirt 2, Lego Worlds noch eher und Jump Force nicht ganz so gut sich verkauft haben wie erwartet.

Bei Bloodstained ist es krass. Hätte gedacht, dass das schon jetzt ein Kultspiel ist, aber so ähnlich ists unabhängig der Verkäufe auch und daher kommt´s wohl dazu.

Bad North nehm ich auch gern.
Bei Rausfallenden ist für mich Shantae und Ninja Gaiden Black recht schade, auch wenn ich für Letzteres wohl zu schlecht bin.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ne die sind nicht dabei und es ist ja immer nur eine gewisse Zeit bis sie wieder raus gehen. Das mit Werbung haut hin habe da durch viele Spiele gespielt die ich sonst wohl nur ganz billig im sale gekauft hätte und mir die Serien schmackhaft gemacht haben. Pes19 ist grade so ein Fall bei dem ich nachdem ich mit ein Kumpel immer nur Fifa die letzten Jahre gespielt habe wieder gemerkt habe das es für mich auf den Platz um Welten besser spielbar ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Es ist ja auch eine Art Werbung für die Hersteller wie wir ja auch schon zu erfahren gekriegt haben.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Sind denn auch immer alle DLC gratis? Darüber ließe sich ja noch Geld verdienen.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Na ja Dirt 2.0 ist ja jetzt auch kein altes Eisen. Muss sich finanziell ja lohnen für die Entwickler sonst würden ja nicht so viele frische Titel drin landen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Irgendwann hat die Allgemeinheit Gears ja auch durch.

Aber ich glaube eh, dass Bloodstained kein Titel für den geneigten Casual ist.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ja, da bin ich etwas neidisch drauf. Wird aber vermutlich die Allgemeinheit eher weniger jucken. Die zockt lieber Gears.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bloodstained ist natürlich ein starker Neuzugang.