Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im Dezember 2021

6
1871

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • 2. Dezember – ANVIL
  • 2. Dezember – Archvale
  • 2. Dezember – Final Fantasy XIII-2
  • 2. Dezember – Lawn Mowing Simulator
  • 2. Dezember – Rubber Bandits
  • 2. Dezember – Stardew Valley
  • 2. Dezember – Warhammer 40.000: Battlesector
  • 7. Dezember – Space Warlord Organ Trading Simulator
  • 8. Dezember – Halo Infinite
  • 9. Dezember – One Piece Pirate Warriors 4
  • 14. Dezember – Aliens: Fireteam Elite
  • 14. Dezember – Among Us

Ein paar Nachzügler der vergangenen zwei Wochen, die damals in der Vorschau nicht dabei waren:

  • Before We Leave
  • Generation Zero
  • Mind Scanners
  • theHunter: Call of the Wild

Und zum 15. Dezember verabschieden sich diese Spiele:

  • Beholder
  • The Dark Pictures: Man of Medan 
  • Guacamelee! 2 
  • Wilmot’s Warehouse 
  • Unto The End
  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair

 

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Hab Yooka-Laylee 2 nochmals ausführlich gespielt und hab so 14-15 Stunden zusammen und über 600 Gamerpoints geholt.

Muss mich korrigieren, ich lag falsch, es gibt einen Art Dixie-Haar-Rotor als Tonik zu finden, aber das dauert mitunter je nachdem welche Bereiche der Oberwelt ihr zuerst erkundet, soweit es das Spiel zulässt, aber es öffnet sich mehr und hat gute Überraschungen bei den Toniken, also den Power-Ups zu bieten und teils geniale Anleihen bei DK Country 2.

Mittlerweile find ich die Steuerung viel besser, war wohl etwas zu ungeschickt und die Toniken ermöglichen einem diverse Spielweisen. Kurz: Ich hatte das Spiel unterschätzt und selbst das Rollen und dann springen ohne Power-Up gefällt mir. Die Toniken dies gibt helfen Neulingen sofern sie sie finden und man kann das Spiel leichter oder schwerer durch die Toniken machen und entweder langsam Quills in den Leveln sammeln mit denen man die Toniken kauft oder die Toniken teils einfach ignorieren.

Viell. liest das hier keiner mehr, aber ansonsten wars mir wichtig das zu berichtigen, dass ich das Spiel unterschätzt habe.

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Gestern erst wieder kurz Yooka-Laylee 2 gespielt. Dann muss ich mich da ranhalten. Hab ja zumindest so 8-10 Stunden schon reingesteckt, aber das ist schon teils genug frustig in den Leveln die doofen Münzen alle zu sammeln bzw. überhaupt zu finden und auf der Oberwelt find ich auch nix mehr vom noch Fehlenden.

So sehr es an DK Country angelehnt ist, fehlt es hier einfach massiv an präziser Steuerung. Das Sprungverhalten mit vorher rollen um weiter zu springen statt Laufen wie DK und der fehlende Dixie-Haar-Rotor oder Doppelsprung oder Ähnliches nerven tierisch.

Freu mich über Aliens Fireteam Elite und Generation Zero, das ist doch genau was für Game Pass. Potentiel mehr Spieler und wers wie ich mal probieren möcht kann ja bei Nichtgefallen nix verlieren außer ein paar Minuten Lebenszeit.

The Hunter Call of the Wild? Das kehrt zurück, richtig? Kann mich nur My Friend Pedro als zurückkehrendes Game Pass Spiel erinnern.

Stardew Valley und Among Us natürlich sichere Bank, aber Among Us ja eh supergünstig, also direkt nur für höhere Spielerzahlen gut.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Der November war stark, und so geht der Dezember weiter.
Halo Kampagne nächste Woche und Aliens wird auch sofort geladen. 🥰🥰🥰

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Vom Namen her muss Space Organ Warlord Trading Simulator einfach großartig sein!

Obwohl es hier falsch geschrieben wurde.
Es heisst Space Warlord Organ Trading Simulator

Dirk von Riva
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Dirk von Riva

Habe auch Probleme bei so vielen Spielen ^^ hätte der Tag 48 Stunden nur ^^

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Ich komm langsam echt nicht mehr hinterher 😅