Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im Juni 2022

10
780

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • heute – For Honor: Marching Fire Edition
  • 2. Juni – Ninja Gaiden: Master Collection
  • 7. Juni – Assassin’s Creed Origins
  • 7. Juni – Chorus
  • 7. Juni – Disc Room
  • 7. Juni – Spacelines from the Far Out

Und zum 15. Juni verabschieden sich diese Spiele:

  • Darkest Dungeon 
  • Dungeons & Dragons: Dark Alliance 
  • Greedfall 
  • Limbo 
  • Worms Rumble 
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@dietfried Na vielleicht beiße ich mich ja doch noch durch, das Setting war in der Tat mal erfrischend anders.

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

@rudi-ratlos

yep. kann auch bei amazon prime gewesen sein. und zugegeben – etwas zäh und langatmig wars schon. und hätte auch kürzer sein dürfen. aber der positive gesamteindruck überwog. ich fand die thematik und das setting ziemlich cool.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@dietfried War „The Terror“ nicht die zähe Serie bei Amazon Prime, mit der gestrandeten Schiffscrew im Eis?

Zu den Neuzugängen: Bei AC schau ich mal rein, obwohl ich eigentlich erstmal einige ältere Titel der Reihe beenden müsste ?
Bei mir führt der Gamepass eher dazu, dass ich aus Bequemlichkeit Spiele aus dem Angebot dillere und gekaufte Titel für die Box, die ich nur physisch habe, links liegen lasse…

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

@jss

netflix: da kann ich dir “breaking bad” empfehlen. lohnt sich. (wirste vermutlich aber bereits kennen.) “the terror” war auch okay.

D00M82
Moderator
D00M82

Alles eine Kopfsache. Man muss sich halt nur mal mehr damit auseinander setzen.

Welche Genres magst du, dann empfehle ich gern ein paar Sachen

JSS
Admin

An sich halte ich den Gamepass für ein gutes Konzept, aber ausser FH5 und Flight Simulator hab ich bislang nichts davon gespielt, einige Titel maximal kurz ausprobiert und wieder gelöscht. Es geht mir wie bei Netflix… viel Auswahl, aber so richtig will ich nichts davon.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Freu mich sehr auf Chorus!

Ninja Gaiden- da traute ich mich wie bei Dark Souls bisher nicht hin. Könnt mich da viell. viel zu viel aufregen und ebenfalls nicht weit kommen.

17. Juni verabschiedet sich mein Game Pass Abo nach drei Jahren. Mal schauen, ob ich wieder so lang vorab registrier. Aber gäbs das mit der legal günstigeren Mitgliedschaft dann plötzlich nicht mehr würd ich das, wie schon gesagt sicher nicht wieder so lang abonnieren. Da muss man Microsoft dankbar sein, dass diese Option noch offen ist.

Sony sollte sich da tunlichst ein günstiges Startangebot fürs kommende PS Plus Premium überlegen.

D00M82
Moderator
D00M82

Dungeons & Dragons: Dark Alliance hat im Coop schon auch ein bisschen Spaß gemacht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ninja Gaiden werd ich mal ne Chance geben, wobei ich jetzt schon weiß das ich nicht weit komme.^^

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Dungeons & Dragons: Dark Alliance werde ich ganz sicher nicht vermissen !