Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im März 2020

8
440

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen teilt man die Vorstellung der kommenden Spiele wieder weitgehend auf, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren.

Diese Titel kommen in der ersten März-Hälfte:

  • NBA 2K20 (heute)
  • Train Sim World 2020 (heute)
  • Ori and the Will of the Wisps (11. März)
  • Pikuniku (12. März)

Und abschließend noch die Info, welche Spiele in Kürze den Dienst verlassen werden:

  • Deus Ex: Mankind Divided 
  • Lichtspeer Double Speer Edition 
  • Shenmue I
  • Shenmue II 
  • Thimbleweed Park 
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Oh, wie ich das verachte, dass Microsoft da nicht ein konkretes Datum für die verschwindenden Spiele nennen mag…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Thimbleweed Park müsst ich auch noch versuchen zu zocken, bis es verschwindet. ?

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Also nur die Hauptgeschichte soll so bei ca. 10-12 Stunden liegen. Sollte also machbar sein bevor es verschwindet.
Mit dem “ich glaub ich hab das gekauft” geht es mir bei so manch anderem Spiel ähnlich. Ich verlier da durch den Game Pass echt den Überblick, was ich tatsächlich besitze 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Das habe ich glaube ich eh irgendwann mal gekauft. Wie isn da die Spielzeit? Kann man das irgendwo zwischen schieben?

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Ist doch keine Eile geboten. Rennt doch nicht weg. Im Gegensatz zu Thimbleweed Park, welches ich unbedingt noch spielen muss.

D00M82
Moderator
D00M82

Beeil dich!

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Und ich hab noch nicht mal das erste Ori fertig gespielt 🙁

D00M82
Moderator
D00M82

Oh was freue ich mich auf Ori. Da kann sogar Amazon zu spät sein – egal, denn ab 0:00 Uhr kann man es über Gamepass spielen.