Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im Oktober 2023

8
1003

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in Kürze mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • schon da – Gotham Knights
  • schon da – The Lamplighter’s League
  • heute – Warhammer 40.000: Darktide
  • 10. Oktober – Forza Motorsport
  • 12. Oktober – From Space
  • 17. Oktober – Like a Dragon: Ishin!

Letztes Mal nicht angekündigt, aber ebenfalls inzwischen drin:

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

Und zum 30. September verabschieden sich diese Spiele:

  • Eville 
  • The Legend of Tianding 
  • Trek to Yomi
  • Turnip Boy Commits Tax Evasion
neuste älteste
Gast

Auf Lamplighters hab ich mich sehr gefreut, aber diese Mischung aus Euchtzeit-Schleichen und erst dann rundenbasiertes Kämpfen und fixe Charaktere passt irgendwie nicht so richtig für mich. Werds noch mal eine Chance geben, aber … Schade …

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

hab nur ganz kurz in lamplighters reingespielt aber glaub das is was für mich

joia
I, MANIAC
joia

geil ja, darktide … leider nur multiplayer (xbox) … 🙁 ich habs echt, echt probiert mit den onlineleuchten, aber da will keiner relaxed spielen. schnüff … dabei hat das spiel mehr zu bieten als durchrennen und schädelspalten … das ist doch nur der bonus für die geniale atmo ,,, hat wer lust auf ein striketeam, das auch mal stehen bleibt, bewundert, lootet und forscht?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@MadMacs Danke dir, da werde ich mal meine Liste durchwühlen und ausmisten 👌

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

@Rudi Ratlos
Alles was kein Gamepass Zeichen mehr hat (und nicht online gekauft wurde), ist rausgeflogen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die rausgeflogenen Spiele auf der Xbox direkt anzeigen zu lassen (also wenn man sie noch installiert hat)?

D00M82
Moderator
D00M82

Geil! Darktide!

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

The Lamplighters League ist der Hammer!!!! 🤩🤩🤩