Xbox Game Pass – das kommt (und geht) noch im August 2021

6
1248

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • schon da – Boyfriend Dungeon
  • schon da – Library of Ruina
  • 19. August – Recompile
  • 19. August – Train Sim World 2
  • 19. August – Twelve Minutes
  • 25. August – Psychonauts 2
  • 26. August – Myst

…und müssen zum 31. August diese Abgänge verkraften:

  • Blair Witch
  • Double Kick Heroes
  • NBA 2K21
  • Stranger Things 3: The Game
neuste älteste
Nefertari
I, MANIAC
Nefertari

Twelve Minutes ist leider eine Enttäuschung. Ich hoffe die großen Titel von MS werden Qualitativ was besser. Bisher waren die Exclusiven nett aber mehr auch nicht. Mal schauen ob Psychonauts 2 was wird.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Und natürlich Quake 1! Ist jetzt schon drin!

Ja, Twelve Minutes seh ich auch als Hoffnungsträger. Lang hats gedauert bis zum Release.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich brauche Game Pass….,
ich brauche Game Pass….,
ich brauche Game Pass…..,
Ich….brauche…… Game…..Pass!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Von Twelve Minutes erwarte ich viel.
Und der Gamepass ist ja weiterhin gut gefüllt mit Spielspaß ohne Ende *aufrechtsteh und freu*

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm…

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Weshalb fanden jetzt alle den Gamepass noch gleich so toll?
*duckundwegrenn*
😀