Xbox Game Pass – das kommt (und geht) noch im Februar 2021

8
588

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der zweiten Februar-Hälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • 18. Februar – Pillars of Eternity 2: Deadfire – Ultimate Edition
  • 18. Februar – Wreckfest
  • 23. Februar – Killer Queen Black
  • 25. Februar – DIRT 5
  • 25. Februar – Elite Dangerous

…und müssen bald diese Abgänge verkraften:

  • 24. Februar – DIRT 4
  • 28. Februar – Momodora: Reverie Under the Moonlight
  • 28. Februar – Oxenfree
  • 28. Februar – The Jackbox Party Pack 4
  • 28. Februar – Vambrace: Cold Soul
neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Wreckfest hatt ich vor Langem schon für den Game Pass erwartet. An zwei Testwochenden gespielt und jetzt ists hier dabei. Klasse. Nur schade, dass sie beim Szenario nicht auch Anderes wie Tourenwagen und was weiß ich was so ala Dirt 2 oder DTM Race Driver 3 eingebaut haben oder mehr Fantasie wie in der Next Car Game Demo damals.

Blöd, warum Titel am 24.02. rausfliegen, warum nicht einfach Mitte oder Ende des Monats und schön, dass in der Mobile App die Erscheinungsdaten vorhanden, die Rausfliegdaten aber immer noch fehlend sind.

Dirt 4 nervt mit ewiger Fahrschule und Tipps-Video Gelaber. Da glaub ich sagt mir Dirt 5 sicher mehr zu.

Meine anderen länger bestehenden Vermutungen für zukünftige GamePass Kandidaten wären mal Kart Racer wie Crash Team Racing und Team Sonic Racing.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich finde es ja eine Schande, dass die ganzen Jackbox-Spiele nie ins Deutsche übersetzt wurden.

Prinzipiell schauen die nach echt gelungener 4-Spieler-Unterhaltung aus, aber wenn der eigene Freundeskreis nun einmal nicht gerade aus Anglistik-Studenten besteht, ist das ganze für den deutschen Markt ziemlich nutzlos.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@rudi-ratlos
Ist ja auch nur für den PC im GamePass.
Interessiert halt auf ner Konsolenseite weniger.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mother Russia bleeds fliegt wohl auch raus – wußte gar nicht, dass das im GP ist XD

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@jacknapier
Alle Dirt 5 Bugs wurden behoben. War lediglich ein schlechter Start.
Link1 Link2

Gast

Pillars of Eternity 2?? fetzt!
läuft dirt5 mittlerweile rund? ich hab zu oft von abstürzen & co gelesen

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@firephoenix Dirt 5 macht auch richtig Laune! Kann ich dir nur empfehlen! 🙂

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Dirt 4 wird abgelöst von Dirt 5.
Na wenn das mal nicht genial ist.
Freu mich drauf ^^