Xbox Game Pass – das kommt (und geht) noch im März 2022

10
1190

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • 17. März – Shredders
  • 17. März – The Dungeon or Naheulbeuk: The Amulet of Chaos
  • 22. März – Tainted Grail: Conquest
  • 22. März – Zero Escape: The Nonary Games
  • 24. März – F1 2021 (EA Play)
  • 29. März – Crusaders Kings III
  • 31. März – Weird West

Und zum 31. März verabschieden sich diese Spiele:

  • Madden NFL 20 (EA Play)
  • Narita Boy
  • Shadow Warrior 2

 

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Tunic brauchte einen Moment bis es bei mir gezündet hat.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Tunic ist definitiv drin (bereits geladen), wurde aber von MS in der Vorstellung nur als neuer Titel (und nicht explizit für GP) beworben – warum auch immer ?‍♂️

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Tunic müsste seit heute ebenfalls dabei sein (auf PC ist es das jedenfalls). Scheint wohl auch nicht falsch zu sein.

Gast

Weird West sieht interessant aus.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@max-snake Danke für den Tipp, da schaue ich mal rein ?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Crusader Kings III hatte ich für Konsolen gar nichzt auf dem Schirm.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab noch genug zu spielen von den älteren GP Titeln. Momentan The Ascent, welches richtig gut ist und auch mittlerweile auch rund läuft, nicht wie zum Test Zeitpunkt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@rudi-ratlos Zero Escape: The Nonary Games – Das tolles Visual Novel gibt endlich für Xbox System.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sagen mir jetzt spontan nix – ist da was Empfehlenswertes dabei?

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Irgendwie nix interessantes (für mich)… aber mal anschauen kann man es ja