Xbox Game Showcase – Termin & erste Spiele bekannt?

7
911

The Verge hat erste Informationen zum diesjährigen Xbox Game Showcase für uns parat. Demnach soll die Präsentation am 9. Juni ausgestrahlt werden.

In diesem Rahmen soll es unter anderem angeblich Erscheinungstermine für Microsoft Flight Simulator 2024, Avowed und Indiana Jones and the Great Circle geben. Außerdem könnte Gears 6 enthüllt und ein Deep Dive zum kommenden Call of Duty (gerüchteweise mit dem Untertitel “Black Ops Gulf War”) gezeigt werden.

Microsoft hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert oder einen entsprechenden Showcase angekündigt.

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Ich nehm gern die Bard’s Tale Trilogy und Teil 4 fuer die Switch. Danke im Voraus!

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@Walldorf dann hätte ich sehr gerne ein Scalebound . 😀 😀

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

StarCraft: Ghost dürfte Microsoft gerne wiederbeleben.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Oh ja… Perfect Dark wäre cool, hatte vor ein paar Monden mit meinen Mitbewohner Zero durchgespielt, weil wir Koop spielen wollten und das war nach kurzer Einarbeitung überraschend gut. Die zweit und drittfunktionen der Waffen waren schon echt kreativ und das beide Spieler teilweise an anderen Positionen und eigene Missionsziele in den Levels hatten gefiel uns gut, hat uns in dem Aspekt ein wenig an The Way Out erinnert.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fable ist doch alles was ich will

Achja; Fable ist ja auch noch in der Pipeline … Da würde ich auch gerne mal wieder handfeste Lebenszeichen von sehen.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Gears of War, mehr will ich nicht. Wenigstens die Teile 2,3 aufgehübscht wären schon ein Trostpflaster

Revan
I, MANIAC
Revan

Perfect Dark und Fable ist doch alles was ich will 🙈

Und kann Microsoft im Zuge seiner neuen Multiplattform-Strategie nicht einfach die Banjo-Rechte an die Retro-Studios outsourcen? Danke 😄