Xbox Live – Kanadier müssen künftig tiefer in die Tasche greifen

0
35

Microsoft hat eine Preiserhöhung für seinen Onlinedienst angesetzt – zumindest im kanadischen Raum. Dort müssen Xbox Live Gold-Mitglieder ab sofort statt 59,99 US-Dollar 69,99 US-Dollar für eine 12-monatige Mitgliedschaft zahlen. Der Preisumstieg soll bereits ab dem 28. Februar in Kraft treten.

Ob Microsoft auch außerhalb Kanadas über Preisanpassungen nachdenkt, ist bisher noch nicht bekannt.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wieso müssen die in Kanada in US-Dollar bezahlen. Ich glaube eher die haben den Preis angehoben weil der kanadische Dollar traditionell weniger Wert ist als der US-amerikanische.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ist sicher ‘ne geheime Anweisung von Donald Trump an MS! Der will mit den Mehreinahmen bestimmt auch eine Mauer zwischen Kanada und den USA bauen! 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=greenwade]

würd mich arg wundern wenn wir keine preiserhöhung abkriegen.

[/quote]Von 30€ auf 35€?

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Ich zahle etwas über 30 Euro für ein Jahr Xbox Live Gold… Wer die offiziellen Preise zahlt, informiert sich einfach nicht… Erhöhungen haben natürlich immer einen bitteren Geschmack.Vielleicht gibt es ja eine Äußerung zu der Preiserhöhung?

GaiusZero
I, MANIAC
GaiusZero

Gibt es einen Grund für die Preissteigerung (ich meine, abgesehen von Trumps Strafzahlungen weil MS so viel outsourced)?

out
I, MANIAC
out

Im August letzten Jahres hat Sony die Preise für Plus, in USA und Kanada erhöht.USA: Von 50 auf 60 Dollar Kanada: Von 50 auf 70 Kanadische Dollar.Das 3 Monatsabo würde auch erhöht.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

würd mich arg wundern wenn wir keine preiserhöhung abkriegen.