Xbox-Live-Marktplatz-Update: 1.12.2010

0
48

Wiederum scheint der Arcade-Bereich diese Woche etwas weniger hervorzugeben, als erhofft. Ganz neu im Shop ist nur Unbound Saga, ein Brawler alter Schule, der mit Physik-Engine und 3D-Grafik aufgemotzt wurde. Der Vogster-Titel ist deshalb so interessant, weil mit Mike Kennedy die Story aus erfahrener Comic-Autoren-Hand stammt. Wen die Story des Brawlers, eine Satire auf Comic-Welten und Videospiele, besonders interessiert, der findet bei Dark Horse in den USA eine passende Comic-Aufbereitung.

Freunde von Xbox LIVE Arcade haben aber trotzdem Grund zur Freude, denn Microsoft hat sich für sie ein spezielles Arcade Offer einfallen lassen: Wer sich einen bestimmten Avatar herunterlädt und in seinem Profil nutzt, der bekommt ab heute bis zum 20.12. beim Kauf zweier Titel aus einer Liste von 18 Spielen einen Preisnachlass um 400 Microsoft Points, die in Form eines Gutscheins Anfang nächsten Jahres in der eigenen Mailbox landen werden. Das ist (dank des Avatars) virales Marketing, das uns gefällt, denn die Liste der reduzierten Spiele hat einige Hits parat:

  1. Comic Jumper
  2. Super Meat Boy
  3. LIMBO
  4. Pflanzen gegen Zombies
  5. Lara Croft & the Guardian of Light
  6. Castlevania Harmony of Despair
  7. Hydro thunder Hurricane
  8. Monday Night Combat
  9. Blacklight: Tango Down
  10. Toy Soldiers
  11. Trials HD
  12. Shadow Complex
  13. Marvel vs Capcom 2
  14. Battlefield 1943
  15. Deathspank
  16. Deathspank 2
  17. Sonic 4
  18. Costume Quest

Bevor Ihr loslegt, solltet Ihr Euch die Informationen auf der Xbox-Website genau durchlesen.

Für alle Gold-Abonnenten gibt es wieder den altbekannten Deal of the Week, dieses Mal:

Worms 2: Armageddon
Preis: 800 Punkte
Deal: 400 Punkte

Band of Bugs
Preis: 800 Punkte
Deal: 400 Punkte

Earthworm Jim-HD
Preis: 800 Punkte
Deal: 400 Punkte

Centipede & Millipede
Preis: 400 Punkte
Deal: 200 Punkte

Im Bereich Add-ons hat sich auch einiges getan:

DJ Hero 2
Hard Edge-Mixpakete: 640 Punkte

Fist of the North Star
Jagi-Kostüm und 2 Missionen: 400 Punkte

Halo: Reach
Nobel Map Pack: 800 Punkte

Nail’d
Detonator Mode and Track Pack: 400 Punkte

Get Fit with Mel B
Latino Beats: 400 Punkte
Exotische Umgebung: 160 Punkte

Rock Band 2
Lynard Skynyrd Pack 01: 506 Punkte (Einzelsongs 160 Punkte)
Singles „Hold on Loosely“ (38 Special) und „Can’t Get Enough“ (Bad Company): je 160 Punkte

Ab 03.12.:

LIPS
“I Need Love” (LL Cool J) / “Don’t Forget” (Demi Lovato) / “Mama Do” (Pixie Lott): je 160 Punkte

pursy
I, MANIAC
pursy

Weiß jemand,wie es mit Quake 4 Arena&Shenmue aussieht?Quake is ja schon ewig angekündigt 🙁

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

[quote=legolars81]Insgesamt sieht man aber mal wieder im Vergleich mit den PSN(Plus)-Angeboten, das man als Xbox-Live Gold Kunde viel mehr fürs Geld bekommt[/quote]Die Reduzierungen gelten auch für Silber-Mitglieder. Lediglich der Deal of the Week ist Gold-exklusiv. PlayStation Plus ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz Allgemein stinkt die PlayStation 3 gegen die 360 als Konsole ganz schön ab. Lediglich das kostenlose Online-Gaming und BluRay retten Sonys Kiste. Multimedia-Krams nutze ich zwar auch auf der PS3 lieber, aber die 360 kann’s auch.Ich verstehe das Angebot so, dass du zwei Titel zum normalen Preis kaufst und später einmalig 400 Punkte zurückbekommst.

legolars81
I, MANIAC
legolars81

Sind die einzelnen Spiele bei der Aktion auch reduziert?so ist es jedenfalls in der News zu verstehen..Super Meat Boy hat ja vor Kurzem noch 400 MSP weniger gekostet, also hat man damit quasi immer noch dessen Reduzierung im Nachhinein..Allerdings würden mich einige Titel nur dann interessieren, wenn sie auch ein wenig reduziert wären.. Beispielsweise Hydro Thunder Hurricane für 800 MSP, Limbo für 800 MSP oder Sonic 4…Insgesamt sieht man aber mal wieder im Vergleich mit den PSN(Plus)-Angeboten, das man als Xbox-Live Gold Kunde viel mehr fürs Geld bekommt

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Na da kann man ja eigentlich nichts falsch machen!