Xbox-Live-Marktplatz-Update: 18.04.2012

0
40

Mit Trials Evolution (1.200 Punkte) rollt der Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten Überraschungserfolges Trials HD an den Start. Auch diesmal müssen Spieler ihre Geschicklichkeit auf dem Motorrad unter Beweis stellen und mit atemberaubenden Stunts High Scores auf zahlreichen neuen Strecken knacken. Trials Evolution bietet dabei erstmals einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler und einen neuen Strecken-Editor, mit dem Ihr eigene abgefahrene Parcours erstellt und mit Xbox-360-Spielern auf der ganzen Welt teilt.

 

Die Sonderangebote für Gold-Mitglieder drehen sich diese Woche um das Thema Lego: Lego BatmanLego Indiana Jones, Lego Star Wars Complete Saga und Lego Harry Potter Wand werden um 25% reduziert.

Gast

trials ist der helle wahnsinn.

Gast

immer noch am laden.normal dauert 1GB bei mir so im schnitt ca. 15min. liegt das an der leitung oder kann von spiel zu spiel variieren?vor allem nachts würde ich doch meinen das es schneller gehen müsste.

Gast

endlich feierabend.das laden dauert heute ewig.

Liesel Weppen
I, MANIAC
Liesel Weppen

@ FurzknotenDein Name ist Programm und Deine geistigen Blaehungen der Beweis:Furze in die Ecke und lass ihn einfach stehen – Der Naechste wird ihn mitnehmen – im Voruebergehen. (Sing, Traeller, Pfeif!)Liesel

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Geil! Geil! Geil! Ist im Moment am runterladen.

Furzknoten
I, MANIAC
Furzknoten

gäääähhhhnnnn 1000 Punkte zu teuer, 200 mehr ist es nicht wert.

Der Manierer
I, MANIAC
Der Manierer

Na eeeeeeendlich!!!Das wird sowas von gekauft!!!TRIALS!!!!!!!