Xbox One – drei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

8
800

Weiter geht es – Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • Crysis
  • Crysis 2
  • Crysis 3

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Crysis 2 hat einen Sound Bug. Die Musik gerät in unregelmäßigen Abständen in einen Loop, wo sich die aktuelle Stelle ständig wiederholt, was nervt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hab Teil 1 nochmal angetestet. Schade, dass es nur in 720p läuft – das Kantengeflimmere nervt heutzutage doch erheblich. Spielerisch ist das Game aber nach wie vor top. Eigentlich wär mal eine 4k-Collection angebracht.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Dann kann ich es noch mal in 3D durchspielen

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wollt Crysis 3 ebenfalls endlich mal nachholen, ein Grund mehr es endlich anzugehen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yes, da kann ich Crysis 3 endlich mal fertigmachen!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Auf die Nachricht habe ich sehnsüchtig gewartet. ?

Gast

…bin ich bei Sonicfreak

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Not bad. Obwohl ich die Crysis Reihe rückblickend nicht soo doll finde