Xbox One – Erfolge jetzt auch komfortabel auf Xbox.com einsehbar

0
53

Polygon berichtet, dass es ergänzend zum aktuellen System-Update von jetzt an auch möglich ist, seine Xbox-One-Achievements auf Xbox.com einzusehen. Demnach klickt man dort einfach auf den entsprechenden Titel und bekommt anschließend umgehend eine komplette Liste ebenso angezeigt wie die teils durchaus schicken Artworks für die freigespielten Erfolge.

Ganz nett, jetzt könnte gerne auch noch eine Integration der verschiedenen Shop-Optionen folgen, die es z.B. ermöglichen würde, auf dem Xbox-Konto liegendes Guthaben auch wieder für alles über die Webseite verbrauchen zu können…

Kanonengiesser
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Kanonengiesser

Trophies sind doch nur ne billige Kopie 😛

JET STINGRAY
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JET STINGRAY

Super das wurde auch Zeit jetzt kann ich auch auf Xbox.com meine One Erfolge sehen und nicht nur Games for Windows, Wp8, 360 und Win 8 Klasse.

WPC Darth Vader
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
WPC Darth Vader

[quote=Kakyo]

und bei sony macht man das auf psnprofiles.com ^^

da sind wohl die externen Anbieter bei beiden Systemen stärker ;P

[/quote]oder besser http://www.truetrophies.com

Kakyo
I, MANIAC
Maniac
Kakyo

und bei sony macht man das auf psnprofiles.com ^^da sind wohl die externen Anbieter bei beiden Systemen stärker ;P

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Gucke ich mir nachher mal an.Wenn ich am PC meine Erfolge ansehen will, dann mache ich das auf Trueachievements.com