Xbox One – neuer Wireless Controller noch in diesem Monat

6
324

Microsoft hat in Form der “Arctic Camo Special Edition” einen neuen Wireless Controller für seine Xbox One angekündigt. Ein Video stellt uns den schicken Controller ausführlich vor.

Die “Arctic Camo Special Edition” ist ab 25. Mai zum Preis von 69,99 Dollar für Xbox One verfügbar.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Mit Peacekeeping hat das für mich auch wenig zu tun, dann ich denke an Krieg und Soldaten.”
?

das militär in der zivilgesellschaft verankern. da waren die amis schon immer gut drin.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich mag Camo Optik überhaupt nicht. Mit Peacekeeping hat das für mich auch wenig zu tun, dann ich denke an Krieg und Soldaten. Nur daher kenne ich die Camo Optik, die dann eben in den Alltag gewandert ist. Ich denke also direkt an Battlefield und COD, was mir beides voll nicht schmeckt. Geschmacksache, meins ist das hier aber absolut nicht. Da nehme ich lieber den Schwarzen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Sieht schon sexy aus. Gamepads, die optisch bestimmten Games angepasst sind, finde ich aber auch interessanter.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wieder mal ein ansehnlicher Controller, wenn auch nicht ganz so schick wie diverse andere One Pads.
Wäre schön wenn sie der Series X einen besonderen bei packen würden, zumindest der Erstauslieferung. Und nicht nur so ein lieblosen schwarzen mit Project Scorpio Aufdruck wie zur One X Scorpio Edition. Der war echt lahm.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Jup, bin auch mit dem Cyberpunk gut bedient.
Ich würde mir mal ne neue, schicke Special Edition vom Switch Controller wünschen. Hab bisher nur Einen, die Splatoon 2 Edition. Die Smash und Xenoblade Versionen sind inzwischen absurd teuer geworden.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich finde ihn sehr schick, aber in die Sammlung wandert er wohl nicht.

Da lieber nur gebrandete Marken Controller wie zuletzt der von Cyberpunk.