Xbox One: Probleme mit Xbox Live gelöst, Titanfall nicht die Ursache

0
49

Unable to sign in to Xbox Live on Xbox One? We’re on the case to get this issue fixed as soon as possible! http://t.co/99xfLNeme4 ^PC

— Xbox Support (1-5) (@XboxSupport) 11. März 2014

Gestern hatten laut Videogamer einige Xbox-One-Spieler Probleme, sich bei Xbox Live anzumelden. Mittlerweile ist das Problem gelöst, wie die Status-Seite von Microsofts Online-Service meldet. Der Fehler mit dem Code “0x8004804E” war laut VG247 aber nicht “weitreichend”, die 360 schien nicht betroffen gewesen zu sein. Wer jetzt noch die Fehlermeldung bekommt, sollte einen Reset durchführen und sich neu anmelden, rät Microsoft.

Die Ursache ist noch ungeklärt, aber den gestrigen Start von Titanfall in den USA treffe dabei keine Schuld, erklärte der Xbox Support:

@mondo2305 It doesn’t have anything to do with Titanfall. Are there any Xbox Support questions we can help with? ^NX

— Xbox Support (1-5) (@XboxSupport) 11. März 2014

retro
I, MANIAC
retro

Ruhig Blut…Kannst jetzt alles nachholen XD

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Diese Mistsäue!!!! Stundenlang konnt ich kein Titanfall spielen.