Xbox One – Xbox-360-Quartett von Valve jetzt mit X-Optimierung

3
638

Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an diese Xbox-360-Titel nicht einfach nur auf der Xbox One spielbar sind (das gilt für alle nämlich schon eine Weile), sondern auch für die Xbox One X optimiert sind – also mit höherer nativer Auflösung und neunfacher Pixelmenge verglichen zu den Originalen:

  • The Orange Box
  • Portal: Still Alive
  • Left 4 Dead
  • Left 4 Dead 2

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Ich glaube nicht mehr dran. Ganz einfach weil es Valve nicht mehr nötig hat.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ob es jemals ein neues half life geben wird?
Die fazination an diesen shooter bleibt
Obwohl er so alt inzwischen ist
Ich habe hl2 vor kurzem auf der ur xbox mal durchgespielt und es war super
Für mich Atmosphärisch unschlagbar es wirkt nie to much ich mag den look das gameplay hier waren die besten am Werk das merkt man an jeder Ecke nur die Synchronisation wirkt natürlich heute echt angestaubt was solls ein mega Klassiker den ich immer nur empfehlen kann ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das erklärt den Orange Box Patch, den ich kürzlich installieren musste.