Xbox One & XSX – November-Update verfügbar

6
604

Ein ausführlicher Artikel bei Xbox Wire lässt uns wissen, dass das November-Update für Xbox One und Xbox Series X verfügbar ist. Dieses ergänzt z.B. die höchst praktische Option, Game-Pass-Titel vorab zu installieren. Außerdem gibt es jetzt etwa sechs neue dynamische Hintergründe für das Dashboard.

Die Xbox One wurde in Europa am 22. November 2013 veröfentlicht. Die Xbox Series X folgte am 10. November.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

Ich kann schon seit einer Woche aus mehreren dynamischen Hintergründen wählen

wie geht das? wo stellt man das ein?

ShadowXX
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ShadowXX

Der Patch ist doch schon länger draußen? Ich kann schon seit einer Woche aus mehreren dynamischen Hintergründen wählen (ebenfalls preloads von Pass Titeln).

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

Es gibt dynamische Hintergründe für die One?

das einzige was ich gefunden hab, sind designs für das “Profil”. also in den profileinstellungen kann man die auswählen. aber was für einen effekt das hat, konnte ich nicht feststellen. das hintergrundbild und das design des konsolenmenüs hat es auf jeden fall nicht verändert.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Ich lese immer nur Series X, gilt das auch für die Serie S?

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Heisenberg

Soweit mir bekannt, gibt es dynamische Hintergründe nur für die Series Konsolen.

Jetzt bitte noch dynamische Themen mit Musik von Spielen.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Es gibt dynamische Hintergründe für die One?