Xbox One – zwei neue abwärtskompatible Xbox-360-Spiele

4
1382

Weiter geht es – Microsoft lässt uns wissen, dass von nun an auch diese Xbox-360-Titel auf der Xbox One spielbar sind:

  • Metal Geat Solid 2 & 3 HD

Eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox- und Xbox-360-Titel findet Ihr hier.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

@Sonicfreak

Ich habe leider nie eine Xbox besessen. Wollte aber unbedingt SSX 3 und Panzer Dragoon mal nachholen. Ich muss sagen die beiden Titel machen sich auch heute noch klasse auf der One!

9.99€ finde ich auch ziemlich fair 🙂

Gast

Uh das freut… hatte eh auf beide nochmal Bock

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Schade, sehr uninteressant. Hoffentlich kommt noch Burnout 3 und Jet Set Radio Future, das wäre toll. Original XBox Titel könnten echt mehr werden. Vor allem, nachdem ich SSX 3 in die One geschmissen habe, bin ich beeindruckt, was da so geht

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nicht Metal Goat Solid ;D? Gab es die überhaupt einzeln oder nur in der HD-Collection?