Xbox Series X – knallroter Controller vorgestellt

14
514

Microsoft hat jetzt den knallroten Pulse Red Controller für seine Xbox Series X vorgestellt. Dank Abwartskompatibilität kann er aber natürlich auch an der Xbox One verwendet werden.

Der Pulse Red Controller ist ab 9. Februar zum Preis von 64,99 Dollar erhältlich.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das Rot ist genau so grell wie die neue Switch Mario Edition.Für mich etwas zu grell.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@revan
Da bin ich bei dir. Wobei bei manchen Farbvarianten die bunten Knöpfe nicht passen würden bzw. den Stil kaputt machen.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich finds nur schade, dass bei den meisten Specialeditions die Buchstabentasten nicht bunt sind.

Für mich müssen die
einfach grün, rot, blau und gelb sein 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Komm Schnapp sie Dir!
Pokemon!!?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schon immer viele Mariofans bei MS.

Ja, an Mario musste ich bei der Farbwahl auch hier denken.
Statt dem X-Button in der Mitte müsste da aber n beleuchtetes rotes M mit ner durchsichtigen (weiße Hintergrundbeleuchtung) Umrandung hin. 🙂
Sähe dann vielleicht eigentlich ganz schick aus.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@montyrunner Das mag sein, doch diese Farbkombo hebt sich m.M.n. schon sehr ab, hat mir auf Anhieb gefallen. Hätte gern ein PS Pad in dieser Kombo, mag sowieso weiße Pads mehr als schwarze.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schon immer viele Mariofans bei MS.
Allerdings gibt es bunte Xbox-Controller bis zum Abwinken; dazu noch die Custom-Reihe.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Sehr schicke Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

RYU
I, MANIAC
RYU

An solchen News merk ich immer das es auf den Gameportalen derzeit kaum echte News gibt. Allein wie viele 08/15 Controller-Farben es für die alten Kisten gab und für die neuen noch geben wird, wurden (und werden sie hoffentlich) nur bei besonderen Editions ma vorgestellt. Irgendwo kann man ja andernfalls ‘ne stetig erweiterbare Liste führen, um sowas hier “abzuhaken”.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Porno Rot…
Ich find den ziemlich hässlich und einfallslos.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@jonnyrocket77 du sagst es ?

Ich hätte gerne langsam Farb Versionen für den Dual Sense. Ich bin da eisern, keine weiteren Farben, kein 2ter Controller. Ich kaufe nicht 2 mal die selbe Farbe

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Es gibt übrigens schon einen roten controller für die one.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Hoffentlich knallt das Rot in Echt genauso wie auf dem Bild. Schaut gut aus. Ich wünschte nur, MS würde bei seiner Spieleauswahl auch so viel Wert auf Vielfalt wie bei den Controllern legen 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Der sieht schon echt sehr schön aus!