Xbox Series X – Trailer zeigt kommende Toptitel

20
1249

Microsoft versorgt uns mit einem neuen Trailer zu seiner Xbox Series X. Darin widmet man sich hauptsächlich den kommenden Toptiteln und wir bekommen somit u.a. Sequenzen aus dem Microsoft Flight SimulatorForza Horizon 5Psychonauts 2 und Halo Infinite gezeigt.

Die Xbox Series X wurde am 10. November 2020 veröffentlicht.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

In letzter Zeit gibt es die Box echt oft. 4 Leute mit den ich spiele haben in den letzten 2 Wochen eine bekommen. Der letzte gestern vormittag bei Otto.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@supermario6819 Danke für die Rückmeldung. Das kann ich dann nachvollziehen.
@d00m82 Schön, dass du dich endlich wieder mehr einbringst. Mir hat schon was gefehlt in den letzten Tagen. Du warst mir zu zurückhaltend. ?

So, ich trinke jetzt erstmal ein kaltes Zwick‘l. Prost. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@bort1978

Mir läuft bei jedem Trailer wo der Flight Simulator zu sehen ist halt das Wasser im Mund zusammen.Und was ich bisher zu Forza Horizon 5 gesehen habe gefällt mir auch sehr gut.
Gibt sicher noch bessere Trailer aber hier der war schon sehr gut.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Man Leute, es ist einfach nur n Trailer.

D00M82
Moderator
D00M82

Ist halt auch der Punkt. Will man sich ne XSX kaufen, oder hat eine und freut sich auf kommende Spiele, dann findet man das Video wohl halt gut. Wenn man daran kein Interesse hat, dann kann man halt auch plump fragen, wieso das jetzt gut sein soll…

RYU
I, MANIAC
RYU

Zumindest zeigt der Trailer keine Friseur-Szenen, etc., wie damals bei der Dreamcast.^^

Find ‘n soweit gut, kommt drauf an wo er letztlich gezeigt wird. Für Fans oder als Highlighshow-Trailer, ok. Fürs Tv wäre er nix, wenn man größtenteils Dinge zeigt die fernab in der Zukunft liegen. Mit der Mucke erweckt er sommerliches vibes, die Hälfte davon kommt aber erst in 5-6 Monaten.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Das einzige Highlight der E3 war aber doch Mario + Rabbids 😉 😛

D00M82
Moderator
D00M82

@bort1978
Ist ja nicht so, als das du auch jeden Trailer zu bestimmten Spielen gern mal frenetisch feierst. Wenn da jetzt einer süffisant fragt was daran so toll sein soll, bin ich dann mal auf deine Reaktion gespannt…

Er fand den Trailer halt cool. Liegt wahrscheinlich an den gezeigten Spielen so als Erinnerung der Highlights der PK. Aber das ist scheinbar kompliziert zu verstehen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein gut in Szene gesetzter Trailer, was Auswahl (Spielszenen), Schnitt und Musikuntermalung anbelangt.

Nili
I, MANIAC
Nili

Hab leider noch keine

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Du vergleichst ernsthaft ein paar Sekunden aus einem Spiel als Werbung mit der eigenen Spielerfahrung eines tollen Spiels?
Die Machart des Trailers unterscheidet sich jedenfalls nicht von der von diversen anderen Trailern. Ich habe nur gefragt, was diesen Trailer jetzt in den Augen von @supermario6819 von anderen so abhebt. Aber ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdebatte anzetteln.

D00M82
Moderator
D00M82

Ernsthaft.

Ich kenne wenige Kerle in deinem Alter die so krass “euphorisch” über ihre Lieblingsspiele im Netz jubeln wie dich. Lies doch noch mal deine Posts zu Ratchet and Clank und dann behaupte noch mal jemand solle sich doch nicht so über einen Zusammenschnitt von Spieletrailern freuen. Also das könnten viele fordern, aber du machst das ständig selber man.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na jetzt sag mir nicht, dass du den Trailer auch extrem toll findest. Ist halt ein Spieletrailer, wie schon zig mal bei zig verschiedenen Konsolen gesehen. Was soll denn daran so toll sein?

D00M82
Moderator
D00M82

@bort1978
Ist dir heute zu warm?

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

@bort1978 da wird wohl irgendwas spezifisches drin sein, was wir nicht wahrnehmen können. Oder uns fehlt die Hardware für die Wahrnehmung mit dieser Sicht.??‍♂️

War ja im Prinzip alles Wesentliche auch schon im Showcase zu sehen. Aber Jedem das Seine.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@supermario6819 Toller Trailer? Was ist denn an den paar Schnipsel aus Spielen so besonders? Ist doch eher ein Standard-Trailer. ??‍♂️

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Box gibt es ziemlich “regelmäßig” immer wieder mal. Ob eben bei MM, beim Otto, bei Amazon oder diverse andere Shops. Wem ganz besonders der Schuh drückt kann seine Augen und Ohren auch im (europäischen) Ausland offen halten. Letztens irgendwann auch beim spanischen Amazon für nen Normalpreis gesehen.
Manche Händler schlagen allerdings n kleinen Bonus oben drauf (gab die Box da für 520 € ca. bei nem (afaik) seriösen DE-Shop; nein nicht bei Ebay-Scalpern).

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Series X gibt es immer wieder mal. Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon zum Normalpreis zugeschlagen.

D00M82
Moderator
D00M82

Zuletzt gab es welche beim MediaMarkt. Aber auch halt nur ein paar Minuten.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Toller Trailer.Wenn ich noch keine Series X haben würde dann würde ich jetzt eine kaufen wollen.
Ist ja leider immer noch ausverkauft wegen der großen Nachfrage.