Xenoblade Chronicles – nur noch 2 Tage warten!

0
42

Am 19. August erscheint das fantastische und heiß ersehnte Rollenspiel-Epos Xenoblade Chronicles für den Wii. Um Euch noch mehr Lust darauf zu machen, spendieren wir Euch gemeinsam mit Nintendo im Veröffentlichungscountdown täglich ein neues Artwork zum Abenteuer in großer Auflösung – ideal zum Studium der Details oder für den Einsatz als Desktop-Hintergrund und überwiegend nur bei uns zu kriegen.

Klickt einfach hier, um Euch das oben abgebildete Motiv zu schnappen und schaut morgen wieder vorbei, um das nächste Bild zu ergattern.

Gast

ja. in 2 wochen werd ich es umso mehr lieben ^^

Gast

@JillV2001:Hey, Du darfst es doch eh noch nicht spielen…sieh es also positiv. Gibt doch nix grausameres als den Anblich und den frischen Geruch eines heißbegehrten Spiels und die Tatsache, dass man noch warten muss. 😉

Gast

@Kamek: Naja, ich hatte den Wii schon ewig nicht mehr an, am W-Lan habe ich ihn sowieso nicht.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Meins wurde auch schon heute versendet. Mal schauen wann der Postbote es vorbei bringt

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Das Warten hat ein Ende. Mein freundlicher Gamestop Kollege hat es mir heute schon verkauft. Zwar musste ich auf meine 10% Stammkunden-Rabatt verzichten, aber das ist es doch wert.

Gast

Ich bin richtig neidisch auf euch ! Ich hab diesen Monat schon ne PSP und Spiele gekauft , dazu noch ne Wii plus Spiel wird mir dann doch zu teuer.Aber nächsten Monat werden Wii&Xenoblade angeschafft. Wenn man die neue Wii Revision bedenkt scheint es sowieso ein guter Zeitpunkt zu sein.Und das The Last Story und Pandora’s Tower ihren Weg in die EU finden freut mich natürlich auch!

Gast

wo habt ihr das denn schon alle her ? amazon schickt meins erst am wochenende ^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Kamek: Hast Du es mit Feuerzeugbenzin versucht? Das löst eigentlich alles, allerdings fühlt sich nachher die betroffene Stelle etwas “”stumpf”” an.Bin gespannt, ob es pünktlich am Freitag bei mir eintrudelt…

Gast

Hehe, heute schon gekommen und schon mal angespielt, nach zwei gefühlt ewig dauernden Updates…

Praesident Evil
I, MANIAC
Praesident Evil

Erinnert mich von der Stimmung her an Avatar!Cool!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mein Spiel hole ich beim Game Stop ab allerdings am Montag, da ich noch im Gamescom 2011 bin.

Gast

OneStepToDeath , hast du bei amazon bestellt ? Dan , ja der macalania wald oder wie der sich schimpft ^^

Gast

Was ich auch cool finde, bei diesem Spiel, sind sich irgendwie alle hier einig 😀 Keine negativen oder Haterkommentare. Alle freuen sich drauf. Wann erlebt man sowas hier schon mal? ; )

teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

@ Dr Mario Ich danke Dir für die Info.Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!!!

Gast

Jaja der Konsum.. Bild erinnert mich im übrigen an eine Szene aus Final Fantasy 10. Spiel sieht schon verdammt gut aus dafür das es “”nur”” auf der Wii läuft…

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ teKKo77: Da der Link zu lange ist – gehe auf die Nintendo-Seite, dann unter “”News”” (also News-Archiv), da dann vom 17.08.2011 “”Nintendo stellt die in 2011 noch erscheinenden Spiele vor!””Ich zitiere mal:[b]””Sie freuen sich schon auf den Start von „Xenobl

Gast

OneStepToDeath , ….. yo zieh dir mal richtig einen durch.vielleicht findest du dann noch 2 dungeons mehr oder so.

teKKo77
I, MANIAC
teKKo77

@ Dr. Mario kannst Du bitte mal Deine Quelle linken wegen Last Story und Pandoras Tower? Danke DirImmer diese zusätzlichen Drogen^^ tsetse es geht auch ohne meine Herren 😉

Chiefcommander
I, MANIAC
Chiefcommander

Weed? Funktioniert wahrscheinlich besser als 3D. Eigentlich ne gute Idee: Eine Weed- , Speed- oder LSD-Edition, je nachdem, ob man sich beim Spielen fürchten- schneller sein will oder besser eintauchen möchte!

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Herrlich – ich kann es kaum noch bis Samstag (da werde ich erst Zeit zum Spielen haben) aushalten.Und eben lese ich noch, dass nun auch Last Story und Pandoras Tower für Europa bestätigt wurden: das werden sehr teuere nächste Monate…

Gast

Meins wurde eben gerade verschickt. Morgen endlich zocken :DDas wird so geil. Hab mir extra nochmal ein bisschen Weed besorgt, damit ich noch besser in die Xenoblade Welt abtauchen kann. Freu mich schon richtig. Das werden ein paar, nette Wochen : )Dann wirds auch Zeit, mal wieder etwas Leben in den Xenoblade Thread zu bringen