Xenoblade Chronicles – nur noch 5 Tage warten!

0
73

Am 19. August erscheint das fantastische und heiß ersehnte Rollenspiel-Epos Xenoblade Chronicles für den Wii. Um Euch noch mehr Lust darauf zu machen, spendieren wir Euch gemeinsam mit Nintendo im Veröffentlichungscountdown täglich ein neues Artwork zum Abenteuer in großer Auflösung – ideal zum Studium der Details oder für den Einsatz als Desktop-Hintergrund und überwiegend nur bei uns zu kriegen.

Klickt einfach hier, um Euch das oben abgebildete Motiv zu schnappen und schaut morgen wieder vorbei, um das nächste Bild zu ergattern.

henning
I, MANIAC
henning

13 september, dann ist es meins. ( geburtstag )

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

PR ist das alles. Aber diesmal finde ich die PR gut gelungen, ned zu aufdringlich und “”Diskret””. Ned so was wie “”Musst du Unbedingt Kaufen, damit du deine Freunde Ownst!””

Anonymous
Gast
Anonymous

Ist das Spiel so ein Knaller das es hier nen Countdown für gibt? O_o Gabs sowas auch schonmal für andere Spiele?

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Ich schenk mir das Game auch selbst zum Geburtstag 😀 (ende des monats ist es soweit hehe).

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

@Kevin :-)…..ich glaub das liegt an meinen zittrigen Griffel.

Gast

ja , das schlimme ist nur das es ab dem 19. für mich nochmal 2 wochen sind. ist ein geburtstags geschenk :/eventuell lassen sich nintendo und die maniacs zu 2 wochen mehr bilder countdown übereden ….? 😀

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Noch 5 mal schlafen is das ätzend 🙁 .

Gast

@ DirtyHarryIch dachte ich werde langsam wieder nüchtern, und jetzt sehe ich doch wieder doppelt… 😉

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

@Jill, kann es sein das du es kaum erwarten kannst 😉

DirtyHarry
I, MANIAC
DirtyHarry

@Jill, kann es sein das du es kaum erwarten kannst 😉

Gast

hui wieder ein bild. eins schöner als das andere ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Xenoblades Chronicles habe ich auf der Animagic 2011 angespielt. Obwohl ich mit 2 Monster problem hatte und das auflevel meine Figur lange gedauert hatte und leider von eine Damen in der Nintendo weggerissen bin, freue mich trotzdem auf das Spiel. Muss nur überlegen, wann ich die chance weiter zu spielen, aber das ist Familie – Sache.