Xenon Valkyrie+ – im Februar auch für PS4 und Xbox One

1
188

Entwickler Diabolical Mind kündigt an, dass sein Xenon Valkyrie+ am 20. Februar auch für PS4 und einen Tag später für Xbox One erscheint. Die PS4-Version bietet Cross-Buy-Support zur bereits erhältlichen Vita-Version.

Oben könnt Ihr Euch schon den Launchtrailer zur stationären Fassung von Xenon Valkyrie+ zu Gemüte führen.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Trotz “Roguelike” hatte ich mir das Teil mal angetan weil mir das Drumherum ganz gut gefällt.Natürlich hätte ich es besser wissen müssen.In den “alles ist Zufall Dungeons” ist einfach kein gutes Schwert in den Truhen zu finden dafür aber eine dicke Wumme die darf man beim Boss nicht benutzen(Warum eigentlich?Wahnsinnsleveldesign!!!!) oder kein Monster da der dir einen Schlüssel gibt,oder das Monster ist unerreichbar oder die Truhe,oder du hast einen schlechten Moment mit der Fummelsteuerung erwischt und dein Lebenszähler ist am Ende angekommen und natürlich verkauft der Händler keine Heiltränke oder es gab nicht genug Geld zu finden.Du weisst dass du den Boss jetzt nicht schaffen kannst und alles was du jetzt erspielt hast ist für den Arsch denn es fängt wieder von ganz vorn an und es ist nicht immer deine Schuld.
Roguelike ist wirklich nur was für Masochisten