XIII – Gameplay-Trailer zur PS5-Fassung

6
563

Microids versorgt uns mit einem Gameplay-Trailer zur PS5-Version von XIII. In diesem wird hauptsächlich gezeigt, was der Ego-Shooter im Cel-Shading-Look spielerisch zu bieten hat.

XIII ist seit 10. November 2020 für PS4 und Xbox One erhältlich. PS5, Xbox Series X und Switch werden am 13. September bedient. Das Next-Gen-Upgrade wird innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie kostenlos sein.

neuste älteste
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

ah, immerhin gut.
.. dann wars youtube oder sonst eine video compression.., das gezeigte Gameplay da war 30

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978
ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

30fps?? ps5 könnte das mit 120+ darstlen..

30fps ist nicht immer so schlimm, … aber bei 1st Person view shooter bzw.bei schnellen Action und Kamera Drehungen.. -__-

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Original sieht besser aus.

Remo
I, MANIAC
Remo

Okay, vom Grafikstil her orientiert man sich wieder deutlich mehr am Original. Trotzdem bleib ich erstmal skeptisch, ob da am Ende nicht doch wieder so eine Bug-verseuchte Gurke bei rauskommt. Hoffen wie mal das beste.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sollte das Spiel nicht nochmal komplett überarbeitet werden, damit es (hoffentlich) gut wird? Oder ist das jetzt schon mit dem Upgrade erfolgt? Ich hätte eigentlich Bock auf das Spiel, wenn sie es nicht wieder versaut haben.