XIII – Switch-Version auf 2021 verschoben

4
308

Microids hat angekündigt, dass die Switch-Version von XIII erst im nächsten Jahr erscheint. Einen konkreten Grund nennt man nicht, aber es ist von zusätzlich benötigter Entwicklungszeit auszugehen.

Die PS4- und Xbox-One-Version von XIII ist von der Verschiebung nicht betroffen. Releasetermin ist hier nach wie vor der 10. November.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dann wärst du der erste Multikonsolero der Welt, ja der Welt, der keinen Pile of Shame hat. Aber ich weiss wie das ist, der Stapel kann 3m hoch sein, wenn man unbedingt ein bestimmtes Spiel spielen will, dann nützt alles nichts. ^^

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ich will aber nicht warten. Wenn ich warten muss, dann kann ich nicht spielen!

Starte… das… SPIEL!!!!!! 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Man kann ja warten, ganz einfach.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Sauber, das hätte ich mir gerne mal wieder für Switch geholt. Ist echt ein Trauer Jahr für die Switch.
So bleibt noch Puyo Puyo Tetris 2 und Need for Speed Hot Pursuit, wobei man bei zweiterem wohl auch wieder besser dran ist, wenn man es für PS/XBox nimmt.