XIII – Trailer zeigt die Waffen

5
322

Nach längerer Durststrecke hat Microids wieder einen Trailer zum Remake von XIII veröffentlicht. Dieser widmet sich den Waffen des Ego-Shooters im Cel-Shading-Look.

Das Remake von XIII erscheint am 10. November für PS4 und Xbox One. Aktuell gibt es Gerüchte, wonach sich die ebenfalls angekündigte Switch-Version leicht verspäten könnte.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

An das Ende kann ich mich null erinnern. Aber das ich damals sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte, das weiß ich noch genau. Das Remake zocke ich gerne bei Gelegenheit. Aber erstmal steht genug anderes an.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

JonnyRocket77JonnyRocket77 Freu dich auf ein offenes Ende 😉 Der Weg dahin ist aber recht launig.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Habe das Original nie gespielt und sehe dem Remake freudig entgegen. Da hab ich richtig Lust drauf.

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Das kauf ich mir 😊

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Ja, die Switch-Version wurde laut Microids-Pressemitteilung, offiziell auf 2021 verschoben.