Yakuza 5 – neuer Trailer zum PS4-Remaster

7
281

Sega hat einen neuen Trailer zum PS4-Remaster von Yakuza 5 veröffentlicht. Darin hebt man den Abwechslungsreichtum des Action-Adventures hervor und zeigt u.a. dessen schicke Charakteranimmationen.

Die PS4-Version von Yakuza 5 erscheint am 20. Juni in Japan und ist für hiesige Gefilde bis dato leider noch nicht angekündigt worden.

5 Kommentatoren
Tokyo_shinjuuChrisKongMaverick8BitLegendsenser Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Keine englischen, nur japanische.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

wie siehts da mit Untertiteln aus?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

MaverickMaverick
Teil 3 und 4 sind remastered für PS4 in Japan schon erschienen. Leider ist von Sega Seite auch da keine Anstalt was in den Westen zu bringen…

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Also seit dem Zero Release hab ich jeden teil auf ps4 day1 gespielt. Ich liebe die serie einfach, kiwami 2 hat mir einfach am besten gefallen, bis jetzt.

Kommen zu 3 und 4 keine remaster ? Hab die noch net gespielt und wieder 2 teile überspringen würde ich irgendwie rotzig finden.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Der 5er ist glaub ich modern genug um ihn als Remaster genießen zu können. Ich denke den gebe ich mir noch. Kiwami 2 war mir etwas zuviel vom gleichen und auf 3 & 4 hatte ich keine Lust mehr, da vermutlich zu altbacken. Das scheint mir hingegen ein guter persönlicher Abschluss zu sein.

Schade, dass es nicht vor Judgement kommt. Evtl. werde ich mit letzterem warten und erst Yakuza 5 spielen.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Glaube den Teil würde ich mir auch holen soll ja am größten sein. Finde eins von den kann man sich locker pro jahr geben. Find die serie sehr gut.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hoffentlich bringt Sega das auch in den Westen, damit ich die komplette Serie endlich auch verpackt besitze.